Villain:
75/9 (32)
Ein absoluter Vorzeigemaniac. Hat vorher schon sehr sehr viel gecheckraised, massiv overbettet, geshoved etc. Nur so als Beispiel: Er hatte beim dem VPIP einen AF von 10 auf dem Flop.
Flop:
Da ich ihn als Maniac eingestuft habe, habe ich hier sehr sehr viel Air in seiner Range gesehen und sehe keinen Grund selbst zu shoven damit er noch z.b sein J3o wegschmeißt, was er sonst durchbarreln würde. Deswegen calle ich nur. Zusätzlich kann ich mir den kompletten Calldown erlauben, da ich keine Angst vor 2 weiteren
haben muss, da ich selbst den NutBDFD habe. Und den normalen FD macht nur einen kleinen Teil seiner sehr airlastigen Range aus.
Turn:
Sehe wieder keinen Grund ihn in seiner unbändigen Aggression zu stören und check extra nur. Seine Overbet habe ich vorher auch schon mit Air gesehen, daher fühle ich mich eigentlich relativ wohl.
River:
Hier mag ich meine Line nicht und finde sie inkonsequent. Wenn ich ihn schon auf hyperaggressive reade, sollte ich noch einmal check/call spielen. Denn wenn ich sage seine Range ist Airlastig, kann er schlecht callen.
Daher habe ich viel lieber check/call.
Was sagt ihr zum Play, auch wenn es schwer ist wenn man die genaue Dynamik nicht kennt?
PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: $2.79
BTN: $8.69
Hero (SB): $4.13
BB: $5.48
Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.04
Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has A♣ Q♠
fold, BTN calls $0.04, Hero raises to $0.20, fold, BTN calls $0.16
Flop: ($0.44, 2 players) 4♦ K♠ A♠
Hero bets $0.31, BTN raises to $0.62, Hero calls $0.31
Turn: ($1.68, 2 players) 9♦