Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 AKo Rivercall?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Villain:
18/13 (411)

River:
Ich hätte hier noch einmal gevaluebettet.
Auf sein Shove nun weiß nicht nicht so recht weiter. Einerseits kommt außer 56 kein Draw an(das Board ist aber auch weniger Drawlastig). Anderseits welches Set soll er haben? 77,99,88 sind sehr unwahrscheinlich, da 77 sogar durch das Board geblockt wird. Somit bleibt nur noch 88,99. K9,K8 hat er nicht in der Range. 89, oder sowas wie 87, wären möglich. Wobei ich nicht glaube, dass er 89 so spielt.

Somit bleiben an Valuehänden nur noch 88,99,89, wobei bei den Stats man wohl selbst 89 zum größten Teil discounten kann. Höchstens mal 89s.
Also bleibt am Ende: 88,99, zum Teil 89s.

Ist das nicht an Valuerange etwas klein?

Doch was spielt er noch so? Als ob er KQ,KJ so spielen würde. Also habe ich eigentlich nur noch einen Bluffcatcher und gegen einen 18/13 Typen auf ne ordentliche Sample einen Bluffcatcher zu haben reicht wohl nicht aus, daher denke ich es ist trotz des schönen Boardes ein tougher Fold.

Was meint ihr?

PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: $3.70
CO: $7.92
Hero (BTN): $4.47
SB: $4.13
BB: $0.98
UTG: $1.40

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has A♣ K♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.16, SB calls $0.14, fold

Flop: ($0.36, 2 players) 7♠ 8♣ K♦
SB checks, Hero bets $0.28, SB calls $0.28

Turn: ($0.92, 2 players) 7♥
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80

River: ($2.52, 2 players) 9♠
SB bets $2.89 and is all-in, Hero calls $2.89

Antwort
Zitat
10 Antworten
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Puh, wenn wir jetzt mal die Tendenz von seinen Stats nehmen, denke ich dass er relativ tight aggro spielt und damit auch keine schlechteren Hände overplayed. Genauso seh ich es mit draws, die es quasi nicht gibt außer JT, was er aber auch oop mit den Stats nicht so spielen wird preflop. Ich denke du bist hier crushed und hast nen relativ klaren Fold.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Ich denke auch, dass Villain hier mindestens Trips hat. Wenn es ein paar Draws gibt, die busten, dann wird es vielleicht wieder zum knappen Call, aber auf dem trockenen Board sehe ich Villain da nur bessere Hände am River overbetten.

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Ich denke auch, dass du hier am River keine valuebet hast. 411 Hände sind ja schon ne kleine sample, und daher kannst du 89 schon aus seiner Range streichen, ich glaube nicht dass er damit den sb defendet. Sets wie 88+ sind da schon gut drin. Weiß nicht wie er Monster pockets spielt, aber er kann auch mal KK (klar ist seltener, da du selber einen King blockst) haben und das dann eben nach c/r 2streets aufm River einfach shoven. Aber wie gesagt, das ist denke
Ich eher die Ausnahme!
Vorne bist du hier aber definitiv nich mehr. Daher klarer fold auf seinen shove.

Antwort
Zitat
elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011

bin ich der einzige, der merkt, dass er 89 beat hätte mit AK???

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von elzockerero
bin ich der einzige, der merkt, dass er 89 beat hätte mit AK???

Stimmt sau gut.

Gar nicht gemerkt, danke für den Hinweis.

Wer hier übrigens am River nicht mehr klein Valuebettet lässt massig Value liegen. Als ob der da nicht KQ downcallt. Und wenn du Sets und KQ in den Equilab schmeißt und siehst du dass du vorne bist, weil es einfach massiv mehr KQ Kombos als Sets gibt.

Antwort
Zitat
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008

meiner meinung nach ist das nen klarer fold, er wird nix schlechtes da shippen :)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Was hat uns beat?

88 => 3 Kombos

7x...Quads sind denkbar (1 Kombo), 78s (1 Kombo), 76s (2 Kombos).

Macht 7 Kombos...

56s wird am Turn OOP auf paired Board zumeist folden.

99+ callt selten am Turn (ausschließen kann man es natürlich nicht).

Also müsste er 4 Kombos bluffen, damit wir callen können. Das ist alles in allem eine Minimalrange, nur stärker kann sie nicht werden (klar taucht er hier auch einmal im Leben mit KK am River auf...)

Ich denke es ist ein Grenzfall, denn theoretisch sind wir hier richtig bluffanfällig (wir folden AK, das ist mehr wie man von einem Bluff erwarten kann). Seine Valuerange ist quasi kaum existent...also ich denke das kann man knapp callen.

Antwort
Zitat

Was waren denn deine eigenen stats so? Man sollte ja in die Überlegung vielleicht noch miteinbeziehen, was seine mögliche Wahrnehmung von dir war.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von RoiCleOpaTraTanGenS
Was waren denn deine eigenen stats so? Man sollte ja in die Überlegung vielleicht noch miteinbeziehen, was seine mögliche Wahrnehmung von dir war.

Eigene Stats lasse ich nie einblenden. Nerven mich nur. Und wir die Dynamik genau an dem Tisch war kann ich dir nicht sagen. Ansonsten spiele ich so 24/20 mit einem AF von: 3,8-4. Also schon etwas aggressiver.

Antwort
Zitat
Teilen: