Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4: c/f QQ am Turn bei AK auf dem Board?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♣, Q♠
3 folds, BU raises to $0,08, Hero raises to $0,28, BB folds, BU calls $0,20.

Flop: ($0,60) 7♥, A♥, 7♣ (2 players)
Hero bets $0,28, BU calls $0,28.

Turn: ($1,16) K♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,83, Hero folds.

Ich habe keine reads auf BU.

Im nachhinein denke ich, dass ich den Turn noch mal betten sollte, da Villian am Flop auch gut mit nem FD callen kann. Außerdem zeigt mein check am Turn doch relativ viel Schwäche, sodass Villian evtl. denkt, dass ich Preflop nur eine bluff-3-bet gesetzt habe, die ich am Flop durch die Conti untermauern will um dann aber am Turn aufzugeben weil es eben doch nur ein Bluff war.
Ist halt die Frage ob Villian ein A einfach runtercallt, ob er ein Fisch ist und hier Hände wie KQ bis zum Turn bringt (sein minraise Preflop spricht für eher weniger begabt) oder ob er hier den FD hält. Andererseits würde wohl auch ein schlechter Spieler KQ am Flop weglegen, nachdem ich Preflop 3-bette und dann auch noch am Flop ne Conti setze.

Was mache ich am River wenn ich den Turn bette und er callt? c/c bei jeder nicht-Herz Karte weil ein FD bei ihm amwahrscheinlichsten ist und ich vielleicht einen Bluff inducen kann? Oder bettet er hier nur denK oder A am River (ich denke nicht)

c/f wenn der Flush ankommt? Dann würde ich ja wirklich nur noch 88-JJ schlagen. Was alles nicht so furchtbar wahrscheinllich ist.
Final Pot: $1,99

1 Antwort
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, die Frage ist ja hier ersteinmal, mit welcher Range callt villain hier OOP unsere 3-Bet. Imo sind in dieser Range recht wenige Hände, die einen Flushdraw am Flop haben. Hauptsächlich werden das halt Ax Hände sein. Oder Pocket pairs. Diese werden meist nach dem Flop schon folden. Damit sehe ich eigentlich am Turn keine schlechteren Hände mehr, die unsere Bet noch callen würden. Und bessere bekommen wir auch nicht zum Folden.

Teilen: