Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP - Riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$53,05:205/24/13/2,6/22/23/83/14;Hero$58,76:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♠, Q♠
Hero raises to $2,00, 3 folds, SB calls $1,75, BB folds.

Flop: ($4,50) 5♦, 4♣, Q♣ (2 players)
SB bets $2,50, Hero calls $2,50.

Turn: ($9,50) 8♦ (2 players)
SB bets $7,00, Hero calls $7,00.

River: ($23,50) 9♥ (2 players)
SB bets $22,00

Was tun am River? Ich schlage hier wohl nur einen geplatzten Flush-Draw. Kann mir hier gut vorstellen, dass er ein Set hält (55,44,88). Auch Aq ist eine Möglichkeit. Villain ist bisher nicht durch übertriebene Aggression aufgefallen.

2 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

schwierig. kommt auf V´s 3rd barreltendenz im blindwar an. es ist ja nicht nur das set, es sind ja auch einige straights möglich und lowcard combies wie 54 und 89 oder Q8 falls er sowas spielt, die dich geschlagen haben könnten. Das auffällige ist auch die recht große riverbet die ihn imo eher polarisiert in nix oder nutz.

Ich denke man kann es folden weil der Gegner von den stats eher ehrlich spielen aussieht und einfach value haben will da du 2x gecallt hast.

Ich hätte ja allein schon aus value und protection/balancing gründen schon den Flop geraised. 2.5 / 4.5 ist einfach zu billig falls er einen draw hat. Und immerhin ist TP im bvb schon ziehmlich gut.

kaum zu beantworten. Er ist halt PF sehr tight deswegen hat er sich von UTG schon weniger suited hands die busten. Wenn er immer 3 barrelt dann könnte man callen. GG so einen ists imo aber ein fold.

Teilen: