Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4: JJ preflop AI

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($4)
Hero ($4)
UTG ($4.06)
UTG+1 ($2.30)
CO ($3.48)
BTN ($4.57)

Dealt to Hero J♦ J♥

UTG raises to $0.16, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.48, UTG raises to $4.06 (AI), Hero calls $3.52 (AI)

FLOP ($8.02) Q♣ A♠ J♣

TURN ($8.02) Q♣ A♠ J♣ 3♦

RIVER ($8.02) Q♣ A♠ J♣ 3♦ 3♠

Hallo,

würdet ihr da preflop auch broke gehen?

Mein Antrieb waren die vorhanden Stats: zu diesem Zeitpunkt 63 Hände, dabei hat er 43 % aus UTG erhöht.

Danke für eure Meinung,

Gruß
Froxl

5 Antworten

Villain's openraising Range sagt nix über seine call 3-bet bzw. 4-bet Range aus. Kann sein, dass er sehr loose openraist, gegen 3-bets jedoch tight weiterspielt. Du kannst also nicht sagen, dass du nur deshalb broke gehst weil Villain einen PFR von 43% hat.
Für mich besteht nicht unbedingt ein Grund im BB mit JJ vs UTG zu 3-betten, zumal hier 43% PFR in UTG nach 63 Händen keine Samplesize ist. Außerdem ist deine 3-bet Size etwas zu klein geraten, du solltest OOP etwas größer 3-betten, ca. das 3.5 fache des openraises.

Ich kann mich der schlafenden Katze nur anschließen, OOP größer 3betn.
Bin allerdings pro 3Bet(mit der Absicht V zum folden zu bekommen, dewegen auch größere Betsize), da OOP Spielen sehr eklig ist. Den Shove hätte ich bei seiner Stacksize gefoldet. Sind mir Jacks nicht Wert. Wobei ich es auf dem Board wenn er die 3bet gecoldcalled hätte reinbringen würde. Sehe dann seine Range noch sehr weit TT,AJs+,AQo+,QQ-KK

Gruß

Bin allerdings pro 3Bet(mit der Absicht V zum folden zu bekommen, dewegen auch größere Betsize), da OOP Spielen sehr eklig ist. Den Shove hätte ich bei seiner Stacksize gefoldet. Sind mir Jacks nicht Wert.

Damit verwandelst du eine solide Hand wie JJ mit einigem postflop Value in einen Bluff, dafür isse eigentlich zu schade.

Ich weiß, aber ich gehöre zu den Typ Spieler, die das Ding gerne Preflop mitnehmen, als dann Postflop in eklige Spots zu kommen zB. ein 9AQ Board. Und dann OOP find ichs doch ziemlich eklig.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Bei 63 Händen war er 10 Mal in UTG, davon 43% sind 4 Hände, demnach hat er NUR 4 Hände (evtl. 5) erhöht! Das ist keine Sample!
Ich calle es nur, zumal man ihm dann postflop noch einiges abnehmen kann, da man einige seiner Hände dominiert.
Nur weil er "viel" raist, muss das ja nicht bedeuten, dass er auch gegen 3bets light callt oder light 4bettet.
Hast du ihn denn schon Hände pre in UTG AI stellen sehen? Mit welchen Händen?

Teilen: