Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 QQ gegen A diamond

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
96/20 (25)

Preflop:
3bette ich extra so groß, da der Fisch das viel zu light callen wird und ich ohne eine Overcard(immerhin 40%) easy broken kann und selbst mit stehe ich oft noch gut da.

Flop:
Hier bette ich gegen A :diamond:, Q :diamond: und kleinere Pockets. Außerdem hat er relativ wenig Kx in der Range. Bei einem Axx würde ich schon vorsichtiger spielen, da Fische super gerne Ax spielen.

Turn:
Dito.

River:
Da hier nun auch keine FDs callen und ich nicht weiß ob er so ein Riesenfisch ist der jedes Pair downcallt ist mein Plan c/f. c/F da ich ihn auch zu selten bluffen sehe.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$4.00:///////;SB$3.90:///////;BB (Hero)$4.40:///////;MP3$4.25:///////;CO$5.33:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, Q:h.
MP3 raises to $0.08, 3 folds, Hero raises to $0.44, MP3 calls $0.36.

Flop: ($0.9) K:d, 5:d, 2:d (2 players)
Hero bets $0.48, MP3 calls $0.48.

Turn: ($1.86) 9:s (2 players)
Hero bets $0.92, MP3 calls $0.92.

River: ($3.7) 6:s (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: $3.7.

Antwort
Zitat
3 Antworten
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Finde ich einen super Spot zum Blockbeten am River. Sehr klein vielleicht 65-90 Cent. Den er wird bei dem Preis so weit callen, dass wir gegen die Callingrange >50% Equity haben und er wird hier kaum bluffraisen! Außerdem will ich nicht c/callen und er kann schon einiges bluffen aber wahrscheinlich nicht genug. Finde EV Blockbet >>>> EV c/f!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo slevink23 ,

ich glaub wenn du den Turn valuebetten kannst weil seine CAllingrange viel zu weit ist, kann man auch noch den River klein valuebetten.Ansonsten ist c/f River sicherlich kein großer Fehler.

Range dürfte Kx, viele Pockets und Ad,Qd,Jd sein. Vermutlich sogar any Holding mit nem :diamond: .

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat

würde den turn für value betten und den river relativ thin betten imo. c/f river ist aber auch nachvollziehbar

Antwort
Zitat
Teilen: