Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 T9o cbet?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Seat 5 is the button
SB - VPIP: 24, PFR: 13, 3B: 2, AF: 3,0, Hands: 152
BTN - VPIP: 77, PFR: 11, 3B: 4, AF: 1,4, Hands: 62
MP - VPIP: 16, PFR: 7, 3B: 8, AF: 0,5, Hands: 45

Preflop:
Isoraise des limpenden MP.

Flop:
Cbettet ihr hier gegen 4 Spieler? Weil auch wenn man ab und zu noch vorne ist kriegt man das doch 4way nie zum SD.

Turn:
Klare Valuebet gegen Draws, Overpairs. (außerdem drawe ich jetzt sogar noch zum FH)

River:
Gegen einen kompetenten Gegner würde ich wohl nur c/c spielen, damit er seine busted Draws bluffen kann. Gegen diesen Fisch sehe ich aber noch einen b/f?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$3.80:///////;MP2$3.73:///////;MP3$3.54:///////;CO (Hero)$4.00:///////;BU$4.60:///////;SB$5.32:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:c, 9:s.
MP2 folds, MP3 calls $0.04, Hero raises to $0.16, BU calls $0.16, SB calls $0.14, BB folds, MP3 calls $0.12.

Flop: ($0.68) 5:s, 7:s, T:s (4 players)
SB checks, MP3 checks, Hero checks, BU bets $0.04, SB calls $0.04, MP3 calls $0.04, Hero calls $0.04.

Turn: ($0.84) T:d (4 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets $0.68, BU calls $0.68, SB folds, MP3 folds.

River: ($2.2) 2:h (2 players)
Hero bets $1.12, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.2.

Antwort
Zitat
2 Antworten

flop checke ich, keine c/bet

turn bet für value

river b/f

nh

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Bei dem BU halte ich das isoRaise für einen Fehler. Wenn der Fisch callt, wird MP auch oft callen und dann stehst du sehr oft mit T9o im Sandwich und ohne absolute Position da.

4way bette ich hier auch nicht. Gegen 3 brauchst du da schon einiges an FE, was ich bei den Spieler nicht unbedingt sehe und deine Playability ist, wenn du gecallt wirst, nicht besonders gut.

Wenn ich davon ausgehe, dass keiner den Flush hat, dann bette ich den Turn hier einfach noch ein Stück größer.

Gegen einen kompetenten Gegner würde ich wohl nur c/c spielen, damit er seine busted Draws bluffen kann.

Deine Line ist so offensichtlich, dass hier mmn anständig Spieler eigentlich nicht mit AsX bluffen sollten.
Da würde ich eher dem Fisch zutrauen hier Blödsinn auf einen check zu machen. 1,4 AF ist zwar nicht so viel aber in Verbindung mit 77vpip auch nicht gerade super passiv. Besonders interessant bei solchen Spieler ist, dass der AF oft von Flop zu River steigt, weil sie einfach mit einer viel zu schwachen Range an den River kommen und dann einsehen, dass sie so nicht gewinnen können. Er könnte von den Stats so ein Kandidat sein und dann fände ich c/c gar nicht schlecht.

Wenn ich bette, bette ich wohl etwas kleiner er ist zwar ein schwacher Spieler aber die Hände von den man calls will, sind auch ziemlich schwach.

Antwort
Zitat
Teilen: