Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 ATo Cbet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

BB: 79/11 (62)
BTN: 42/6 (72)

Preflop:
Mhhh.... Bin mir schon leicht unsicher weil OOP oft dann 3way spielt sich ATo nicht super nice. Aber ich denke gegen die Fische ist es ein must-OR und ein Fold wäre zu weak.

Flop:
Cbettet ihr hier OOP trotz des trockenen unkoordnierten Boards gegen 2 Fische?

Turn:
Klare Valuebet gegen die beiden Fische. Es callen weakere Aces, Kx und sogar Pockets oder der FD legen nicht weg.

River:
Flush kommt Backdoor rein und auch sonst ist es eine klare Valuebet. Die Frage ist nur was würde ich hier auf einen push machen?

Ich würde es callen, da er noch genug schlechtere 2 Pairs raisen kann(wir haben das zweitschlechteste 2 Pair) und auch die angekommen Draws FD und QJ nur einen kleinen Teil seiner Range ausmachen.

Wie würdet ihr auf einen Push weiterspielen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$3.36:///////;BU$3.24:///////;SB (Hero)$5.18:///////;BB$3.63:///////;MP3$5.43:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:h, A:s.
2 folds, BU calls $0.04, Hero raises to $0.20, BB calls $0.16, BU calls $0.16.

Flop: ($0.6) K:c, 6:h, 2:s (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.

Turn: ($0.6) A:c (3 players)
Hero bets $0.44, BB folds, BU calls $0.44.

River: ($1.48) T:c (2 players)
Hero bets $1.05, BU calls $1.05.

Final Pot: $3.58.

Antwort
Zitat
3 Antworten

auf dem board postflop ne c/bet für mich, das board blankt

Antwort
Zitat
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

Zur Continuation bet: ich find es gut dass Hero hier keine CB gemacht hat warum denn auch? Die Fische callen die Runter. Du hast also quasi null FE schau dir doch mal die beiden Spieler an.

Bei einem Push am River würde ich höchstwahrscheinlich auch callen da es sehr wenige Handkombinationen gibt mit der Villian hier ein FD hätte, ein Set hätte er höchstwahrschienlich schon am Turn gereraist und gegen "fast" jedes andere 2 Pair ist man hier vorne. ( AK hätte Villian doch bestimmt geraist)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Naja, ist eben schon das ideal Board für eine Cbet, aber OOP gegen diese zwei beiden...kannst du ruhig drauf verzichten.

Ab Turn ist klar, River ist tough wenn der Typ pusht. Backdoorstraight...naja, hätte ich nicht so die Angst vor, aber sowas wie AK/66/22 kann er auch so spielen.

Wundern würde ich mich über TT auch nicht, sicherlich sind auch A6/A2 nicht ausgeschlossen, aber ob er das raist?

Bluffs kann man ausschließen, ich denke da kann man einfach b/folden.

Antwort
Zitat
Teilen: