Preflop: Squeeze ich, da ich glaube ,dass die Raises und der Call nicht viel Stärke bedeuten. Da MP3 Fishy ist und der Call vom auch eher lossen CO kommen, das kann oft sowas sein, wie SCs oder sogar PPs.
Leider falsch und beide callen, doch ich habe noch eine passable Hand mit KJo.
Flop: Ich treffe gut, nur AJ haben mich dominiert. Also mache ich eine Bet. Denn ich will kein weiteres Herz A oder Q sehen.
Nun minraised mich MP3, eigentlich ein Fold. Doch ich habe einen Read auf ihn, denn er minraised gerne Cbets vorher habe ich immer gefoldet und genau auf so eine Gelegenheit gewartet wie jetzt. Ich weiß dass ich ziemlich sicher die Beste Hand halte, doch jetzt gibt es ein Problem. Wie hole ich das meiste Value aus der Situation? (Achja hätte CO gecallt hätte ich selbstverständlich gefoldet.)
-Wenn ich nur calle for bluffinduce, müsste ich am Turn checken und wenn er dann den checkbehind nimmt habe ich ein riesen Problem.
-Denn jedes Q und A liegt in seiner Range und auch ein FD wäre denkbär auch wenn ich es eher unwahrscheinlich halte.
-Was ist wenn am Turn nun schon einer dieser Scarecards auftaucht, dann kann sich mein Aggrofish genau aus dieser Situation befreien indem er noch einmal ballert. Und falls er checkt und am River taucht so eine Scarecard auf, also immer dasselbe Spiel.
(OOP spielen macht keinen Spaß
)
Nun weiß ich nicht wie ihr das handhaben würdet? Würdet ihr sagen ist egal trotz A oder Q einfach sein Allincallen. Schließlich hat er nur 6 Outs wenn er die überhaupt hat. Oder würde ihr eine ähnliche Line wählen. Wollte ihm halt noch die Möglichkeit geben, noch ein verzweifelten Bluffshove zu machen.
Weiß echt nicht was ich da machen soll im Nachhinein würde ich es wohl callen und dann selber nur ganz klein betten am Turn um ihm noch die Möglichkeit eines Bluffshoves zu geben.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP2$4.00:///////;MP3$6.12:///////;CO$3.33:///////;BU$10.51:///////;SB$4.00:///////;BB (Hero)$4.46:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with J:s, K:h.
MP2 folds, MP3 raises to $0.12, CO calls $0.12, 2 folds, Hero raises to $0.40, MP3 calls $0.28, CO calls $0.28.
Flop: ($1.22) 2:h, 5:d, J:h (3 players)
Hero bets $0.72, MP3 raises to $1.44, CO folds, Hero raises to $2.74, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $2.66.