Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 5 - 88 set vs flopped flush?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$3,5:17/35/18/7,0/14/0/-/0;Hero$5:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 8♦, 8♣. UTG2 posts a blind of $0,05.
UTG2 checks, Hero calls $0,05, 5 folds, BB checks.

Flop: ($0,17) A♠, J♠, 6♠ (3 players)
BB checks, UTG2 checks, Hero checks.

Turn: ($0,17) 8♥ (3 players)
BB checks, UTG2 checks, Hero bets $0,17, BB folds, UTG2 calls $0,17.

Hier hab ich gedacht ich potte das erstmal hab mein Set getroffen, zwar kann er n FLush haben aber selbst gegen den hab ich noch Outs und viele TwoPairs und so wird er bestimmt nochmal callen...
River: ($0,51) 5♥ (2 players)
UTG2 bets $0,5, Hero calls $0,50.

Ja hier donkt er dann potsize rein, was ja iwie schon nach nem Flush aussieht, aber er ist halt auch total der Fisch, vom Stack und Stats her, auch wenn die Stats noch net so aussagekräftig sind, so dass ich nochma calle!?
Final Pot: $1,51

3 Antworten
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Ja hier donkt er dann potsize rein, was ja iwie schon nach nem Flush aussieht, aber er ist halt auch total der Fisch, vom Stack und Stats her, auch wenn die Stats noch net so aussagekräftig sind, so dass ich nochma calle!?

also es ist ein 1.limped pot da kann man nicht donken
2. setzt du dann am turn nicht er (potsize gefällt mir aber man kann auch etwas über pot betten du willst ja am trn value)
3. hat er hier den Blind gepostet, daher raise ich da 88 schon weil er ja any2 hat 4. da er any2 hat call ichs am river auch nur er kann hier gut ein flush/str8 so gespielt haben aber auch 2pair oder sowas. Deswegen sind wir way ahead/way behind und daher find ich die hand gut gespielt

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Preflop raisen. 88 ist locker stark genug und du solltest generell mit keiner Hand openlimpen.

Rest ist ok. Wenn er da einen Flush donkt, muss der schon saudämlich gespielt sein und wenn er das so spielt, spielt er auch noch anderen Schrott so.

Und doch, das ist am River eine Donkbet. Wir haben die Initiative übernommen mit der Turnbet ;)

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

habs nur überflogen und dachte wäre auf flp bezogen ^^

Teilen: