Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 5: KQ under pressure

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
degard
Beigetreten: 05.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$2.26:///////;UTG1$1.75:///////;UTG2$7.73:///////;MP1$2.45:///////;MP2$3.40:///////;MP3$3.68:///////;CO$3.93:///////;BU$5.00:///////;SB (Hero)$5.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:d, Q:c.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.20, 3 folds, CO calls $0.20, BU folds, Hero raises to $0.50, BB folds, UTG2 calls $0.30, CO calls $0.30.

Flop: ($1.55) 2:d, 6:c, Q:d (3 players)
Hero bets $1.85, UTG2 raises to $3.70, CO folds, Hero calls $1.85.

Turn: ($8.95) K:h (2 players)
Hero bets $0.95, UTG2 calls $0.95.

River: ($10.85) J:s (2 players)

Final Pot: $10.85.

DIe Flop-Bet sollte vor A und FD protecten, hat mich dann aber durch das Reraise-Call ziemlich potcommited. Wäre ein Fold korrekter gewesen?

6 Antworten

Finde den Raise zu hoch. Wenn du zu hoch ansetzt gehen alle Hände raus die dich auszahlen könnten und nur Hände die dich schlagen gehen mit. Daher würde ich lieber 2/3 bis 1/2 potsize betten und auf nen reraise rausgehen.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Der Squeeze ist viel zu klein und gegen eine vermeintlich starke Unknown Early Range und auch noch oop einfach unnötig denke ich.
Ist für mich gegen Unknowns ein einfacher fold preflop.

Wie gespielt würde ich den Flop nicht so hoch cbetten und dann wohl folden da du auf den Raise hier im 3Way Pot nachdem du gegen 2 Gegner oop stärke zeigst und dann noch cbettest wohl immer beat bist.

Ups ich hab das preflop spiel garnicht angeschaut. Wieso hast du denn bitte Out of position mit KQ ge 4bettet??

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Fold preflop

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von padimi
Der Squeeze ist viel zu klein und gegen eine vermeintlich starke Unknown Early Range und auch noch oop einfach unnötig denke ich.
Ist für mich gegen Unknowns ein einfacher fold preflop.

Wie gespielt würde ich den Flop nicht so hoch cbetten und dann wohl folden da du auf den Raise hier im 3Way Pot nachdem du gegen 2 Gegner oop stärke zeigst und dann noch cbettest wohl immer beat bist.

Kann ich so unterschreiben! ;)

degard Themenstarter
degard
Beigetreten: 05.04.2008

Original von GreatExpectations
Ups ich hab das preflop spiel garnicht angeschaut. Wieso hast du denn bitte Out of position mit KQ ge 4bettet??

Beide spielten mit einem VPIP von rund 37 %. Hatte den beiden daher nicht viel gegeben und wollte zumindest einen loswerden.

yip, war etwas risky.

Teilen: