Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 SH KK in 4Betpott

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$6.60:///////;SB$8.99:///////;BB$8.16:///////;MP2$10.83:///////;MP3$4.98:///////;CO$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:d, K:s.
MP2 raises to $0.15, MP3 calls $0.15, CO folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, MP2 raises to $1.80, MP3 folds, Hero calls $1.20.

Flop: ($3.82) 5:h, 3:c, 6:s (2 players)
MP2 bets $1.42, Hero calls $1.42.

Turn: ($6.66) 4:h (2 players)
MP2 bets $0.05, Hero?

MP2: 26/1#7 32 Fold to 3Bet 140 Hände

Pre: Ich squeeze weil der MP2 auch mal was callt, auf die 4Bet will ich mich nicht vs Aces isolieren und calle
Flop: Ist okay, super happy kann man auf NL5 ohne nen 3. K in dem Spot nie sein ^^ am Turn wird's dann wohl reingehen
Turn: Also ne Straight/Set habe ich nach der Preflopaction nie, vielleicht ist der Spot trivial aber ich weiß bei der Minbet/ oder auch einem Check nicht so genau, ob ich es hier reinstellen sollte oder callen/CB spielen um Villain noch die Chance zu geben irgendwelchen Quatsch zu machen;

Gegen eine schlechtere Madehand bekomme ich es am River noch rein, A,2,7 will ich nicht sehen, was tun?

Gruß

Antwort
Zitat
2 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Pre ists für mich easy nen broke. Brokst du da nur mit Aces?

Ass played ists am turn halt nen check von ihm, ich gehe mal davon aus dass das Board auch für seine Range nicht so super toll ist, er wird oft auf JJ+, AQs, AK(s) sitzen und ballert am flop, checked den Turn..

Ich brings am Turn rein, was haben wir für eine Alternative? Checkback und hoffen dass der River blankt ist nicht so toll, c/f sicher auch kein plan. also rein damit :]

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo mAlti,

für mich ein Raise, ich möchte QQ/JJ/TT etc- hier möglichst stacken. AK/AQ/KQ kann eine billige Karte haben wollen - die gewähre ich aber nicht. Sehe AK/AQ auch nicht immer folden.

Stark ist er hier nahezu nie, Sets/Straight/AA würde wohl höher betten, also rein damit.

Und die ganz schwachen Hände - wenn er die am Turn minbettet wird er am River kaum den dicken Bluffshove auspacken - warum sollte er?

Antwort
Zitat
Teilen: