Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$9.61:///////;SB$6.37:///////;BB$10.81:///////;MP2$6.84:///////;MP3 (Hero)$6.67:///////;CO$6.41:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with T:c, T:s.
MP2 raises to $0.15, Hero calls $0.15, CO folds, BU raises to $0.65, 2 folds, MP2 calls $0.50, Hero calls $0.50.
Flop: ($2.02) 8:s, J:s, 9:s (3 players)
MP2 checks, Hero checks, BU bets $1.40, MP2 raises to $3.39,Hero ?
MP2 eher so der Nittytag, 21/15 Fold to 3bet 75
BTN unknown
Pre: will ich mich nicht vs besseres isolieren, daher calle ich standardmäßig nur auf den Squeeze und Call wird halt mitgecallt
Flop : der Squeezer wird nach der großen Cbet im 3betPott keine Air haben, dem MP2 gebe ich relativ sicher ein Set, denke QTs wird er auf den großen Squeeze nicht so oft callen, wie er A♠ K♠,A
Q♠ spielt weiß ich nicht so genau;
Board: 8♠9♠J♠
Equity Win Tie
MP2 47.58% 46.97% 0.61% { TsTc }
MP3 52.42% 51.82% 0.61% { JJ, 99-88 }
Gegen ihn bin ich etwa even, wenn ich den BTN rausbekomme könnte ich es mit dem Deadmoney profitabel bzw zumindest nicht stark -ev pushen?
BTN: Hat er nen höheren
klaut er mir die Outs und ich bin tot, meint ihr man bekommt nen khigh oder qhigh FD raus? Wahrscheinlich auf NL5 etwas zuviel verlangt, nehme ich an, einem Acehigh-FD kann ich die Odds nicht versauen, weil der MP2 wohl nie foldet
Alternativ könnte ich callen und nen nonpaired Turn callen sofern der BTN foldet, weil das von den Odds her funktioniert?
Lohnt es sich über die Hand nachzudenken, oder ist sie einfach in dem Spot nichts wert, weil MP2 oder der BTN auch mal ne Straight/ oder einen Flush halten könnten und man verbrennt einfach Geld wenn man einen Move macht?
Gruß