Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straigh Betsize

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten
Jeyz5
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Hi Leute sollte ich am River shippen oder ist die Betsize in Ordnung? Ich geb Ihn oft nen set oder starkes 2 pair.

iPoker - €0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 40 BB (VPIP: 14.29, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 7)
UTG: 89.2 BB (VPIP: 10.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
Hero (MP): 93 BB
CO: 91.8 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
BTN: 136.8 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
SB: 46 BB (VPIP: 29.63, PFR: 27.78, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 55)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has Q♦ T♦

fold, Hero raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, fold, fold

Flop: (7.4 BB, 2 players) A♦ J♠ 7♦
Hero checks, BTN checks

Turn: (7.4 BB, 2 players) K♥
Hero bets 3.6 BB, BTN raises to 7.2 BB, Hero calls 3.6 BB

River: (21.8 BB, 2 players) 8♥
Hero checks, BTN bets 15.2 BB, Hero raises to 46 BB, BTN calls 30.8 BB

Hero shows Q♦ T♦ (Straight, Ace High) (Pre 40%, Flop 41%, Turn 91%)
BTN shows J♣ A♣ (Two Pair, Aces and Jacks) (Pre 60%, Flop 59%, Turn 9%)
Hero wins 106.4 BB

Antwort
Zitat
7 Antworten
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Pre: std

Flop: Wieso skippst du die cBet am Flop? War dein Plan zu x/r oder zu x/c? Mit welcher Range würdest du sonst noch so spielen?

Turn: Nach der missed cBet auf dem Flop hab ich da am Turn eigentlich keine betting Range ausser wenigen Combos KJ und KK. As played würd ich aber definitv höher betten, so ~ 5.5bb. Nach dem Click-Raise schaufel ich nochmal drüber, jeder Paired River, jedes :diamond: und jede Q und T sind halt ggf. Actionkiller. Ausserdem wirds dann auch schwer Villain am River All In zu bekommen.

River: Auf jeden Fall shoven. Wenn er dennoch foldet, lag der Fehler nicht am Shove, sondern an den auf den früheren, misplayten Streets.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Sehe ich auch so.

Flop betten. Gegen Raise je nach Preis callen.

Turn auf die Karte ggf 90% donken und River den Rest schaufeln xd..
Turn X/R wäre auch gut aber wenn man es mit donk donk reinbekommt ist das wohl nen tick besser, da du OOP bist und Villain Draws behindchecken könnte...

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Das sind meiner Meinung nach Spots in denen man viel Value liegen lassen kann.
Wenn der Fisch minraised is des allermeistens ne starke Hand und selten ein Bluff.
Also kann mans eig. am Turn schon pushen aber der Gedanke, dass du nur callest weil der Flush dir nichts ausmacht is nicht schlecht.
Ich denke selbst wenn der Flush ankommt called Villain in den meisten Fällen dein Riverpush, weil er sich da einfach nicht vom Two-Pair oder Set trennen kann.
Also in dem Spot gegen den Villain auf jedem Fall All-In kommen sonst lässt du Value liegen! _cool: _cool: _cool: _cool: _cool:

Antwort
Zitat
Jeyz5 Themenstarter
Jeyz5
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

@ sleepwalker87 mein Plan war am FLop x/c. Am Turn hätte ich wohl besser ge 4 bettet um es am River reinzubekommen. Danke für eure Tips! :)

Antwort
Zitat
Arboraeer
Elite Grinder

würde da auch am River einfach pushen, weil der Fish da seine two pairs und Sets nicht foldet

Antwort
Zitat
Arboraeer
Elite Grinder

warum bist du eig. nur 93BB deep?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Jeyz5,

RELOAD

Flop würde ich auf jeden Fall betten, denn du hast hier sowohl FE als auch Equity gegen Madehands. Plan für den Turn wäre dann, any Karte zu 2ndbarreln.

As played teniere ich am Turn aufgrund der Position und dem bisher kleinen Pot eher zu einer 3bet, zumal du kein (außer K ) und auch keingepairtes Board sehen möchtest.

River kann man auf dem Limit gut shoven, da recht viele schlechte Calls gemacht werden.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: