Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 SH ZOOM AKo SB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Pre: UTG-Fisch limpt (26/4/48Hände)
BTN-Unknown isoliert und ich raise aus dem SB, da BTN hier viele schlechtere Hände zum Isolieren nutzen kann

Flop: Unschön. Ich habe eine GS-Str8t, Overcards und BD-Flush.

Allerdings ist mir der Flop gut genug für eine Cbet, alleine schon wegen der Preflopaggression. BTN raist mich leider. Da ich doch relativ stark aussehe (?), gebe ich ihm hier Credit für eine sehr starke Hand. Fold as played. Seht ihr noch andere Varianten? Push? Oder eher check/call Flop, um den Pot kleinzuhalten und noch einen Draw zu hitten?

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $4.47 (89.4 bb)
Hero (SB): $8.94 (178.8 bb)
BB: $5 (100 bb)
UTG: $6.33 (126.6 bb)
MP: $4.60 (92 bb)
CO: $17.51 (350.2 bb)

Preflop: Hero is SB with A K
UTG calls $0.05, 2 folds, BTN raises to $0.15, Hero raises to $0.40, 2 folds, BTN calls $0.25

Flop: ($0.90) T 3 Q (2 players)
Hero bets $0.60, BTN raises to $1.60, Hero folds

Results:

Spoiler

$2.10 pot ($0.09 rake)
Final Board: T 3 Q
BTN mucked and won $2.01 ($1.01 net)
Hero mucked A K and lost (-$1 net)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo nbchiller,

glaubst du dass er auch mal als Bluff den Flop raist?

mit welcher Range raist er hier so den Flop?

Bitte beantworte mal die Fragen und drücke danach den Handbewerter aufmerksam machen Button. :)

MFG

Wamaroa.

Antwort
Zitat
nbchiller Themenstarter
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Spieler ist Unknown.

Allerdings glaube ich, dass er hier selten bluffraist. Er hätte zwar die Position dazu, aber ich sehe 1. stark genug aus um drüberzushoven und vor allem 2. riskiert er hier bereits seinen halben Stack.

Möglich ist schon ein Semibluff mit J :heart: 9 :heart: und A :heart: J :heart: .

Offsuit-OESD sehe ich hier kaum bluffen.

Der Rest dieser Line sind halt QQ, 1010, 33, Q10 und AQ vielleicht - selten JJ und KQ. AA und KK nehme ich aufgrund Preflopverlaufs und der Flopline eher raus.

Antwort
Zitat
hakym
Beigetreten: 10.06.2012
Poker Player

ich finde die art und weise wie du die hand gespielt hast gut, der raise am preflop der bet am flop.
hier bist du gezwungen zu treffen entweder kommt deine straße an oder AK aber dein gegner kann auch 2 :heart: in der hand halten und wenn sein flush kommt ist sowieso vorbei daher auch der fold gut von dir, finde ich

Antwort
Zitat

wenn du 3bettest, dann würde ich die size höher machen, so 0,65-0,70

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey nbchiller,

ich glaub auch dass er den Flop nicht allzu oft als Bluff raist und J9hh und AJhh hat sehr viel Equity gegen dich + du bist fast dead gegen seine Sets und made Hands.
Finde cbet/fold daher absolut in Ordnung in dem Spot, wollte aber dass du selbst etwas über seine Range nachdenkst. :)

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: