Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 5 TT Rush

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
lobooho
Beigetreten: 30.11.2010
PokerStrategist

Full Tilt Poker $5.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1195057
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $6.65 - VPIP: 100, PFR: 0, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 1

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with T :spade: T :club:
2 folds, UTG+2 raises to $0.17, 1 fold, MP2 calls $0.17, 2 folds, Hero calls $0.15, BB calls $0.12

Flop: ($0.68) 2 :club: 3 :spade: 4 :spade: (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG+2 checks, MP2 checks

Turn: ($0.68) 4 :club: (4 players)
Hero bets $0.35, BB calls $0.35, UTG+2 folds, MP2 folds

River: ($1.38) 9 :spade: (2 players)
Hero bets $0.50, BB raises to $1.50, Hero folds

Preflop calle ich auf Setvalue, wird dann noch 4 way. Wäre das nen Standard Squeeze im SB? Auf dem Flop weiß ich nicht wo ich stehe, checke dann und spiele dann erst am Turn an, da anscheinend keiner Interesse hat. River find ich mich immer noch recht gut. Was kann man hier besser machen?

5 Antworten

womit soll er denn den river raisen?

lobooho Themenstarter
lobooho
PokerStrategist

Ja River bin ich wohl beat. Eher so die Frage, ob ich hier direkt am Flop donken soll. Bzw Preflop squeezen soll.

Original von lobooho
Ja River bin ich wohl beat. Eher so die Frage, ob ich hier direkt am Flop donken soll. Bzw Preflop squeezen soll.

nochmal welche hand kommt so bis zum river und hat uns beat?

lobooho Themenstarter
lobooho
PokerStrategist

am wahrscheinlichsten find ich hier halt nen flush, da er erst am river raist, aber fh oder overpair sind auch möglich.
Was ich einfach nur wissen möchte, wie ich die Hand als SB am besten spiele.

Setvalue callen: 3 oder 4way krieg ich womögich ne gute Auszahlung wenn ich mein Set hitte, ohne hit einfach/check fold, weil hier auf dem board bring ich mich ja zb auch in schwierige situationen?

Squeeze: Kann meistens deadmoney einsammeln, oder mit ner contibet den pot gewinnen. Aber das kann man ja auch mit ner schlechteren Hand machen.

ps: sind meine fragen so dumm, dass ich immer wieder gegenfragen kassiere ? :(

Original von lobooho
am wahrscheinlichsten find ich hier halt nen flush, da er erst am river raist, aber fh oder overpair sind auch möglich.
Was ich einfach nur wissen möchte, wie ich die Hand als SB am besten spiele.

Setvalue callen: 3 oder 4way krieg ich womögich ne gute Auszahlung wenn ich mein Set hitte, ohne hit einfach/check fold, weil hier auf dem board bring ich mich ja zb auch in schwierige situationen?

Squeeze: Kann meistens deadmoney einsammeln, oder mit ner contibet den pot gewinnen. Aber das kann man ja auch mit ner schlechteren Hand machen.

ps: sind meine fragen so dumm, dass ich immer wieder gegenfragen kassiere ? :(

wie man das preflop am besten spielt hängt obv von den gegnern ab, da du zu denen keine infos geliefert hast, kann ich da auch nicht wirklich was sagen. für mich wäre setvalue callen erstmal standard und squeezen würde ich hier nur wirklich starke hände (QQ+/AK). wenn ich jetzt infos habe, dass die leute vor mir fishig sind, dann kann man TT sicher auch mal for value squeezen.

postflop find ich eine donk möglich, wobei das multiway schon sehr sehr stark ausschaut. daher bin ich am flop auch erstmal auf c/c.

Turnbet find ich deutlich zu klein, wir haben hier nach der Action eigentlich immer die beste Hand und sollten value extrahieren und portecten. würde hier so 0.55$ betten.

River für mich dann auch nochmal eine valuebet in der Größe von 1$. es callen schon einige schlechtere Hände und auf die große bet werden wir wirklich nie bluffraised, so dass wir auf ein raise bequem folden können.

as played merkt man halt, dass du deine hand nicht magst und damit nicht unbedingt zum SD willst, wird wahrscheinlich keiner exploiten, aber ich bin mir sicher, dass du am river alles foldest, was du so klein bettest.

Teilen: