Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ als overpair

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

hi zusammen,

bräuchte mal ne einschätzung von euch zu einer Hand:

Hero (23.62$) UTG: Q :heart:Q :club:

Preflop: hero raise 0.8$, SB(62.32$) call

Flop(1.71$): 2 :heart:9 :heart:5 :club:
SB check, hero bet 1.35$, SB raise 2.70$, hero reraise 5.62$, SB call

Turn(12.39$):7 :club:
SB check, hero bet 9.78$, SB call

River(30.97$):J :club:
SB AI, Hero call 8.22$

Was sagt ihr zu der Hand? Fand sie von ihm halt relativ merkwürdig gespielt. Halte meine Gedanken mal aus befangenheitsgründen erstmal zurück^^

dank im Voraus für Kritik!

3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Da haut was nicht hin!
Der Floppot ist für die Preflopaction viel zu groß ?(
Der Turnpot ist nach der Flopaction und dem angezeigten Floppot zu klein ?(
Wenn ich die Hand einfach mal so bewerte:
Flop b/c gegen das Minraise IP.
Turn wäre dann je nach Betsize und Karte ein Call.
As played gehts nach der Flopaction so klar, da du Dich bereits am Flop für broke entschieden hast.

NoIR2142 Themenstarter
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

sry ist mir gar nicht aufgefallen. hab war statt 2.71$, 1.71$ am flop dann müsste es ungefähr hinhauen. hoffe ich mal^^

auf was für eine range setzt du den gegner denn? also wenn er den turn b/r spielen würde wäre es halt ein set o.Ä. allerdings checked er. das einzige worauf ich ihn da setzen kann sind overpairs, die PF keine action machen. sprich TT,JJ macht das sinn? würdest du ihm manchmal noch nen flushdraw am flop bzw. turn geben?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Bitte Fragen an den Handbewerter über die dafür vorgesehene Funktion aktivieren ("HB aufmerksam machen"), denn sonst übersehen wir Rückfragen schnell mal.

Klar checkt er am Turn, da du am Flop mit der 3bet das Heft in die Hand genommen hast. Eine Donkbet würde seinerseits Null Sinn machen. As played gebe ich unknown villain mit der Flopaction nahezu alles, also Sets, FD, starke Combodraws, OP ... Da du aber am Flop ge3bettet hast, musst du broke gehen.

Teilen: