Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 Zoom SH Riverplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$5.39:///////;SB$5.40:///////;BB$8.93:///////;MP2$5.52:///////;MP3$7.04:///////;CO (Hero)$6.34:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:d, K:d.
2 folds, Hero raises to $0.15, BU folds, SB calls $0.13, BB calls $0.10.

Flop: ($0.45) 6:d, J:d, 3:c (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.30, SB folds, BB raises to $0.81, Hero calls $0.51.

Turn: ($2.07) 3:d (2 players)
BB bets $0.99, Hero calls $0.99.

River: ($4.05) 2:s (2 players)
BB checks, Hero bets $2.25, BB calls $2.25.

Final Pot: $8.55.

Gegner ist unknown;

Turn: Sollte ich den Turn raisen vs so eine kleine Betsize oder isoliere ich mich nur vs Besseres?
River: Hat ein guter Spieler hier eine CCRange?( Also angenommen er würde den Turn etwas größer betten) oder sehe ich hier nur cr/cf?
Ich wusste nicht welche Size ich wählen sollte, da ich garnicht genau wogegen ich überhaupt bette, ist so ne Callingrange da statisch, so dass ich mit gut Pot left mit meinen Bluffs/Valuehänden einfach shippen sollte?

Gruß

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo mAlti,

warum sollte Villain am River nicht c/callen?

Da hast du eine klare Bet, kannst aber b/folden, gegen seine Raising Range sehe ich keinen Call mehr.

Flop ist in Ordnung, finde den Call in Ordnung, auch den Turncall mag ich. Broke wäre da etwas overplayed mit 2nd Nutflush auf paired Board, da kannst du ruhig seine marginalen Holdings (AJ/KJ etc.) im Pot halten.

Am River dann eben die Bet, tendiere bei seinem Call zu kleinen Flushes oder eben Toppair, was ungern losgelassen wird. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: