Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 50 87s

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
iPoker
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG octoberfest ($50)
UTG+1 umnik1 ($12.75)
MP1 nmJa5e ($34.34)
MP2 Oseransky ($50)
MP3 StrongPawn ($10.50)
CO aTm7 ($10)
BTN inthenais ($20)
SB DuodaxPS ($50.25)
BB Atilog ($54.03)

Pre-Flop: ($0.75, 9 players)
octoberfest calls $0.50, 6 folds, DuodaxPS calls $0.25, Atilog checks

Flop: ($1.50, 3 players)
DuodaxPS bets $1.50, Atilog calls $1.50, octoberfest folds

Turn: ($4.50, 2 players)
DuodaxPS checks, Atilog bets $2.50, DuodaxPS calls $2.50

River: ($9.50, 2 players)
DuodaxPS bets $7.50, Atilog goes all-in $49.53, DuodaxPS goes all-in $38.25

Final Pot: $104.78
DuodaxPS shows

Atilog shows

Atilog wins $101.78 (net +$47.25)

DuodaxPS lost $50.50
octoberfest lost $0.50

setup oder river fold?

4 Antworten
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007

Gibts Stats oder Reads auf den Gegner?

Bitte keine Ergebnisse posten!

As played finde ich eig. ok.

Allerdings ist das ai am River wirklich nicht so schön. Ich würde hier zu einem fold tendieren. Unsere Gegner pushen hier fast nie die sec. nuts.

Somit würde der river b/f sein.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Ich persönlich bette den Turn lieber nochmals.
1. Weil Villain mit der Line Openlimp, call Flop idR immer noch eine riesige & dementsprechend schwache Range haben kann gegen die du dir imo einiges an FE geben kannst.
2. Weil deine Hand nicht so faceup liegt.

As played musst du dich einfach fragen, welche schwächere Hand Villain am River shippen kann?
Wie oben erwähnt ist die Line Bet Flop, c/c Blank Turn, Donk flushy River im Grossteil der Fälle der obv. Flushdraw (bzw. Flush am River), wodurch die Leute mit TP, 2Pair oder Sets meist nur callen, wenn sie dich auch mal bluffen sehen, aber kaum jemals shippen ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

na was nun river fold oder call?wie haben flush, müssen wir bei gegner mit besserem flush ausgehen?

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von Duodax
na was nun river fold oder call?wie haben flush, müssen wir bei gegner mit besserem flush ausgehen?

nochmals Cliffnotes dessen, was ich oben schon geschrieben hab:
- deine Line sieht extrem nach Flush(draw) aus
- schwächere Made Hands callen diesen scary River in den allermeisten Fällen nur noch
--> denke daraus sollte klar hervorgehen, dass ich ohne spezielle Reads für den Fold bin, da eigentlich nur noch stärkere Hände auf deine Riverbet hin shippen.

Um dir vielleicht besser klar zu machen, dass ein Fold am River auch mit einem Flush nicht ausgeschlossen ist, die Frage an dich: Welche Range siehst du ihn denn shippen?
Wenn du ihm einigermassen reasonable Handkombos gibst, dann läuft das auf Ahxh, Khxh, Qhxh und evtl 1-2 Set bzw. 2Pairs (wenn er wirklich schlecht ist) heraus und selbst dagegen hast du nicht die benötigte Equity ;)

Teilen: