Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 - bluffraise R

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten

Full Tilt - $0.50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): $63.40
BB: $50.50

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has T♠ 2♠

Hero raises to $1.00, BB calls $0.50

Flop: ($2.00, 2 players) 6♦ J♠ 4♣
BB checks, Hero bets $1.30, BB calls $1.30

Turn: ($4.60, 2 players) 7♦
BB checks, Hero checks

River: ($4.60, 2 players) A♣
BB bets $3.20, Hero raises to $9.50

V ist ein Reg
Seine x/c Range am Flop besteht aus Bottom pair - Top Pair medium Kicker.

Bis zum R alles std.
Da er einen ziemlich hohen 3b Wert hat und er bisher OOP noch nie Ax gecalled hat, geh ich davon aus dass er hier so gut wie nie das Ass hält. Zudem kann ich mit meiner line sehr schön rivered 2p reppen, z.B A6.

nh?

Antwort
Zitat
11 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

mit deinem read würde ich sagen.. nh ja :)

raised du any 2 preflop? wie sind denn villains stats?

(bin eigentlich kein HU handbewerter)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von thcfugii
hi

mit deinem read würde ich sagen.. nh ja :)

raised du any 2 preflop? wie sind denn villains stats?

(bin eigentlich kein HU handbewerter)

gegen gewisse gegner raise ich any 2, ja.
Hab von ihm nur 47hands. Er hier folded zwar nur 33% und 3bettet 25% aber reicht imo um any 2 suited zu raisen. 93o und so zeugs würd ich gegen ihn wohl pf mucken. Kommt aber auch immer etwas auf die Dynamik an.

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

gut.. so mit deinem read das er hier Ax raised sollte es ok sein und du kannst halt super Ax toppair reppen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von thcfugii
gut.. so mit deinem read das er hier Ax raised sollte es ok sein und du kannst halt super Ax toppair reppen

ty :)

btw: gibts eigentl. HU Handbewerter in der Silversektion?

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von 9NBY4

Original von thcfugii

ty :)

btw: gibts eigentl. HU Handbewerter in der Silversektion?

willste jmd kompetenteren :)? ich kann ma n signal aussenden

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nö, no offense

mich wunderts nur weil die HU hands immer relativ unkommentiert bleiben.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey,

wir haben das HU Forum mangels interesse eingestellt und die einzigen wirklichen HU Handbewerter waren joosp und panny, und joosp macht nl100-nl200 jetzt und panny ist nur noch spaßeshalber da.

Ich hab nie richtig HU gespielt, vergleiche es aber manchmal mit SB vs BB im 6max, und da hab ich dann schon einige Erfahrung. Kann die Hands aber gern nochmal weiterleiten wenn dir meine Bewertung ungenügend erscheint, einfach mal melden. ;)

Zu deiner Hand:

Ich finde das Openraise zu loose und würde dann sehr oft 3barreln mit Bottomrange. Natürlich nur wenn ich ausversehen T2s openraist hätte. Wenn du das openraist hast ja 70% openingrange und wirst von Regs sehr oft zu tode 3bettet. Wobei man sich auch fragen muss warum du Regs spielst auf dem Limit, hast dich mal mit dem Rake beim HU beschäftigt? DA lohnt sichs unter NL100 nicht wenn du das Regulär spielen willst.

As played kann man den River einfach folden. Ich mein welche Hands bringt er zum River die bluffen müssen? Imo c/c er seine Bluffcatcher und c/f viel schmarrn (underpairs etc.). Ax foldet er garentiert nicht und er kann auch AJ,66,77,44,A7,A4,A6 haben und das foldet alles nicht am River. Wüsste nicht mit welchen OOP Floats er zum River kommen sollte.

mfg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

70% wären aber schon ziemlich tight als opening range fürs HU, ich opene gegen gewisse auch 100% vom BU, denke dass das auch größtenteils Standart im HU. Du bist ja im Gegensatz zum SB vs BB im HU am SB immer IP.
Ich bumhunte eigentl. größtenteils, wenn allerdings kein Fisch Bock hat, dann zwick ich auch mal nen REG ein, steh erst am Anfang mit HU play.

Imo bringt er hier viel zum River, dass er auch einfach nach meinem check am Turn nochmal 4 value bettet (diverse Jx hands z.B.) und dann auf meinen raise foldet.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Wie viel % hat der denn aus dem BB defended?

Finde deine argumentation gut. Allerdings macht mir hier seine betsize am river etwas Sorgen. Sieht stark nach value bet mit 85,35,76, 77 aus. Da er oop ist, würde ich hier sogar nur auf 76,77 tippen.

Der check am turn könnte er schließlich auch mit den oben genannenten Händen machen, um dich weiter bluffen zu lassen. Der raise am river ist imo ne gute Idee, aber allerdings aufgrund der boardstruktur, wir er hier nie 76 oder 77 weglegen.

Antwort
Zitat

Als Vakuumplay kann das funktionieren unter Umständen, aber wenn du mal drüber nachdenkst wieviel Air du hier in deiner Raisingrange hast im Verhältnis zu wirklichen Händen, dann hast du wahrscheinlich 80% Air und 20% Value.

=> mit deiner Line reppst du halt nicht so wirklich viel - natürlich musst du zwischendurch auch mal nen Bluff haben, aber da sind Blockerplays dann ganz spannend, um Made Hand Kombos aus seiner Range zu nehmen

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von 9NBY4
Imo bringt er hier viel zum River, dass er auch einfach nach meinem check am Turn nochmal 4 value bettet (diverse Jx hands z.B.) und dann auf meinen raise foldet.

Ich glaub kaum dass er Jx hier jemals b/f.

Entweder, falls er irgendnen Plan hat, wird er Jx c/c weil du das Ace sehr gut bluffbetten kannst oder er denkt dass du dass Ace als bluff raist wenn er ne "sinnlos" donk mit Jx raushaut und b/c Jx.

Aber dass er hier Jx jemals b/f glaub ich nicht.

Der wird hier irgendeinen scheiss gehabt haben was dich OOP gefloatet hat, aber über seine OOP floatfreudigkeit mit overcards/underpairs kann ich leider keine Frequenz bestimmen.

Wie ghostmaster gesagt hat reppste nix,ob das Villians auf dem limit erkennen und exploiten weiss ich aber auch nicht so richtig.

Antwort
Zitat
Teilen: