Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]MP1$53.60:///////;MP2$62.00:///////;MP3$51.80:///////;CO$60.60:///////;BU (Hero)$55.15:///////;SB$33.15:///////;BB$17.25:///////;UTG1$50.00:///////;UTG2$83.00:///////;[/tg]
Der ursprüngliche erhöher war ein Rock, der andere TAG mit 3bet wert auf 250 händen von 16 und fold to 4bet von 100% (3/3)
Preflop: Hero is BU with K:d, K:s.
3 folds, MP2 raises to $2.00, MP3 raises to $6.75, CO folds, Hero calls $6.75, 3 folds, 2 folds, MP2 folds.
Ich habe ein bisschen nachgedacht und überlegt, ob ich es 4betten sollte.
Habe mich dagegen entschieden, um gegen möglicherweise 2 gegner ip spielen zu können.
Flop: ($16.25) Q:d, 4:h, 7:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets $10.55, MP3 calls $10.55.
Auf seinen check klare bet.
Turn: ($37.35) 2:c (2 players)
MP3 checks, Hero checks.
Hier wundere ich mich, über den 2ten checkt. Er würd hier nicht AQ oop c/c und dann wieder checken. Macht aus meiner sicht keinen sinn.
Entweder ist er ganz stark, AA oder QQ (würde er vlt. jetzt c/r), mittelstark AdJd oder schwach mit sowas mit JJ/TT.
Mein Gedanke ist, dass wenn ich hier checke und auch schwäche zeige, kann es sein, dass er mich auf einen Hand wie AK, TT, JJ setzt, die ich jetzt
nicht mehr weiterspiele.
Somit könnte ich am River von solchen Händen (JJ,TT) vlt. noch geld bekommen. Somit verzichtete ich auf protection um geld am river zu sehen.
Im nachhinein denke ich an dieser stelle, hätte ich eine kleine block bet spielen können. Mit der intention, wenn er callt ist er mittelstark, wenn sie raiset ist er stark, wenn er foldet, war er schwar.
River: ($37.35) 6:c (2 players)
MP3 bets $34.50(All-In), Hero calls $34.50.
Der push kam relativ schnell.
Eigentlich setzten bei mir jetzt die Alarmglocken ein.
Die bet drückte in meinen augen 2 mögliche hände aus:
a) bustet Flashdraw der mich von den hängen moven will, auf die er mich setzen sollte.
b) QQ / AA die jetzt vlt versuchen max value rauszuholen, da ich auf dem turn gecheckt hatte.
auf JJ/TT setze ich ihn hier nicht, da er die kleiner gebettet hätte. Selbst wenn er hier AQ so komisch gespielt hat, würde er doch hoffe, dass ich ne kleine bet eher calle als ne große?
Final Pot: $106.35.
Bitte korrigiert mich, wenn meine folgende analyse falsch ist:
AA 6 komb. -> lose
QQ 3 komb. -> lose
AJs 1 komb. -> win
-> 9:1 dass ich hier nicht forne bin?
Für mich im nachhinein eine zähneknirschender fold...
Was denkt ihr?