Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50, QQ auf paired drawy Board 3way

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) ($50)
UTG+1 ($18.88)
MP1 ($62.01)
MP2 ($49.25)
MP3 ($123.40)
CO ($25.43)
BTN ($59.25)
SB ($49.50)
BB ($52.52)

Pre-Flop: ($0.75, 9 players) Hero is UTG Q♣ Q♠
Hero raises to $2, 4 folds, CO calls $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: 9♣ 10:diamond: 10:club: ($6.50, 3 players)
SB checks, Hero bets $5, CO raises to $10, SB calls $10, Hero ?

Stats:
CO 41/9/2.5/29/47 (Vpip/Pfr/AF/Wtsd/Hands)
SB 12/7/2.7/23/620

Klar ist: gegen den CO gehe ich hier gerne broke: fischige Stats und ein ebensolcher Stack.
Das Problem ist der SB. Der Call scheint eher auf einen Draw hinzudeuten, könnte aber auch ein Monster sein.
Möglicherweise weiß er aber auch, dass ich in diesem Spot praktisch nie einfach callen kann, weil ich selber wahrscheinlich keinen Draw halte (UTG-Raise). Also entweder würde ich folden, oder ich gehe nochmal drüber, was für sein Drawplay schlecht wäre und weswegen er möglicherweise gar nicht erst gecallt hätte. Fraglich nur, ob er auch soweit denkt (ich würd's am Table wahrscheinlich auch nicht ;)). 'ne Zehn ist eher unwahrscheinlich, weil er damit eigentlich protecten müsste. FH und Quads sind auch möglich.
Insgesamt wäre ein Push wohl fragwürdig, weil mich der SB hier wohl selten mit was schlechterem callen würde. Gegen Draws protecte ich zwar, doch zu einem hohen Preis, wenn er tatsächlich eine (meist bessere) Made Hand hält.

3 Antworten

hier wäre ein 3bet bzw sqz wert extrem hilfreich damit man einschätzen kann was er hier mit seinen monstern macht.

gegen so komplett unknwon range würde ichs wohl eher folden.

soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

aufgrund der stats vom sb folde ich es hier eigentlich oft.

der ist so ne nit. ich glaube kaum, dass er hier nen schlechten flushdraw oder nen schlechteres pair hat.

leider sind hier die odds zu gut und wir haben position auf den sb. wir haben auch noch ein paar backdoor outs daher calle ich es.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ein check/raise ist schon unangenehm, aber dann auch noch der Call. Was soll denn hier im Spiel sein? A9 und JJ? Das wäre schon der Idealfall.

Kalr sind die Odds gut, ich würds auch callen mit der Intention auf weitere Action aufzugeben. Mag auch nicht schlecht sein, ab und an wird durch gecheckt und ab und an treffen wir noch unser Set bzw. den Backdoorstraightdraw.

Teilen: