Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 River standard

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
19/13 (122)

Flop:
Will IP mit meiner Overcard und dem Backdoor-FD noch nicht folden.

Turn:
Standard.

River:
Imo absoluter Standard.

1. Alle FDs busten.

2. Er hat hier ultraviel Kx bzw. 2 Pairs oder Sets in der Range statt Tx oder 5x (ich zwar auch nicht aber meine Range schon eher und außerdem muss er hier erst einmal als Reg den Herocall mit Kx auspacken. Ich würde hier sogar 99 folden gegen den Average-REG).

3. Irgendwie muss ich die Hand ja gewinnen :P.

Flop ist imo vllt. etwas zu ambitioniert.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$51.18:///////;SB$50.00:///////;BB$12.38:///////;MP2$64.11:///////;MP3$112.66:///////;CO$12.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, Q:h.
MP2 folds, MP3 raises to $1.50, CO folds, Hero calls $1.50, 2 folds, BB folds.

Flop: ($3.75) 8:h, K:c, 7:c (2 players)
MP3 bets $2.67, Hero calls $2.67.

Turn: ($9.09) 9:h (2 players)
MP3 bets $6.48, Hero calls $6.48.

River: ($22.05) 6:s (2 players)
MP3 bets $11.00, Hero raises to $40.53(All-In), MP3 calls $29.53.

Final Pot: $103.11.

Antwort
Zitat
5 Antworten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

Flop ist imo vllt. etwas zu ambitioniert.

versteh ich nicht ganz? :)

Villain wirkt ja auf die ersten Hände recht tight. Aus dem MP wird er kaum ne loose range openraisen und gegen seine cbetting range sehe ich AQs nicht gut darstehen und kann es ohne genauere reads (cbet wert, AF, oR aus MP, WTSD) auch folden.

Find denn call aber auch vertretbar und call den turn dann auch. Ich überlege gerade ob ein raise am turn ne gute alternative wäre. Ich denke, dass er Kx am turn bet/folden wird, am river bin ich mir aber nicht sicher ob er da mit Kx ne 3.barrel raushaut. Außerdem hast du alle 77-99 in der range und am river wahrscheinlich ehr nicht. Dazu kommt, das deine FD auch alle busten und selten selten ne T und fast nie ne 5 in am river in der range haben wirst.

Denke, dass man mehr infos über villain brauch um sagen zu können, dass der push +EV ist. Würd ehr zum fold tendieren...

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

finds ganz klar spew. du kommst vllt mal mit 9Ts zum river, was aber viel zu wenige combos sind. sets shovst du ja auch nicht am river. sehe villians range mit der size auch ziemlich stark. Kx valuebetted er wohl selten, seh ihn da oft auf sets/straight und gegen die range zu bluffen ist einfach -EV. kann er einigermaßen handreaden folded er hier auch nix mehr.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Es ist auf jeden Fall ein konsequenter Move. Sicherlich werden AK/AA da nicht folden, aber einige schlechtere Hände/Bluffs. Problem dabei ist eben, dass seine Range nicht ultra weit ist, der wird da aus MP schon nicht sonderlich viel raisen bei seinen Stats, und was er dann davon 3mal durchbarrelt - da wirds langsam eng.

Ich finde den Flopcall bedingt gut, letztlich ist dein Backdoorflush ein knappes Out, die Overcard auch nicht wirklich wertvoll. Du floatest eben, ist ja kein großer Fehler, nur großartige Backdoorequity darfst du dir da nicht geben. Gerade deine "Overcard" hat eher reverse implieds wenn ab Turn der Pot dann doch groß wird mit deinem "Toppair".

Fände also gegen den einen Fold am Flop auch keinen Fehler, as played wirst du da irgendwie mit reingezogen, ob der Typ dann wirklich häufig genug am River b/foldet ist ehrlich schwer zu sagen.

Antwort
Zitat
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

@ MiiWiin

Was hälst du denn von einem raise am turn?

Ich überlege gerade ob ein raise am turn ne gute alternative wäre. Ich denke, dass er Kx am turn bet/folden wird, am river bin ich mir aber nicht sicher ob er da mit Kx ne 3.barrel raushaut. Außerdem hast du alle 77-99 in der range und am river wahrscheinlich ehr nicht. Dazu kommt, das deine FD auch alle busten und selten selten ne T und fast nie ne 5 in am river in der range haben wirst.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von jonzocker
@ MiiWiin

Was hälst du denn von einem raise am turn?

Ich überlege gerade ob ein raise am turn ne gute alternative wäre. Ich denke, dass er Kx am turn bet/folden wird, am river bin ich mir aber nicht sicher ob er da mit Kx ne 3.barrel raushaut. Außerdem hast du alle 77-99 in der range und am river wahrscheinlich ehr nicht. Dazu kommt, das deine FD auch alle busten und selten selten ne T und fast nie ne 5 in am river in der range haben wirst.

Raise/broke?

Welche made hand spielen wir so?

Erzielen wir damit mehr Foldequity wie gespielt?

Antwort
Zitat
Teilen: