Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50$ SH - AK hit auf Board JJ5

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$52,87:///////;MP2$72,20:287/14/11/1,5/28/16/87/57;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♠
MP2 raises to $2,00, 3 folds, Hero raises to $6,00, BB folds, MP2 calls $4,00.

Flop: ($12,50) 4♥, J♣, J♠ (2 players)
Hero bets $8,00, MP2 calls $8,00.

Turn: ($28,50) K♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $14,00, Hero calls $14,00.

River: ($56,50) 7♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $44,20 (All-In), Hero raises to $24,87 (All-In).

Final Pot: $125,57

Bis zum Flop alles Standard.

Mit der Conti entscheide ich mich die Hand aufzugeben, wenn Gegner callt. Gegner hatte bis dato noch keine 3Bet gespielt (call 3Bet habe ich nicht nachgesehen!)

Setze Villian auf eine sehr tighte Range: JJ+, AK.

Am Turn kommt der K... Was nun?

AA, KK hätten am Flop action gemacht.
QQ kann sein
JJ - unwahrscheinlich, da JJ im Flop.
AK = split.

Also entscheide ich mich auf c/c umzustellen.

Überlegungen gut, oder nicht?

5 Antworten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von Dezfaldera

AA, KK hätten am Flop action gemacht.
QQ kann sein

Wohl eher umgekehrt, QQ muss protecten, wobei man bei dem AF nicht weiss was hier was heissen könnte.

Generell aber scheiss situation, eigentlich musst dus durchbeten weil er dir bei dem AF von sich aus keine action mit was schlechterem geben wird, ne mögliche QQ aber vielleicht doch downcallt. WIllst du nicht broke gehn dann gibs am besten am Turn auf und spiel c/f. QQ wird er hier nicht betten und sonst schlägst du nichts. Finde c/f Turn Bet River gg QQ ganz gut oder c/f Turn c/f RIver weil auch da wird er dich beat haben wenn er bettet. Ist dir c/f Turn zu weak dann Bette selbst in der hoffnung das er QQ downcallt.

wenn er nen J oder nen anderes monster hat, muss er spätestens am turn raisen um den pot groß zu machen. deswegen wär ich hier für b/f turn und sollte er nur callen entweder c/f oder c/c river. da der river nicht so viel verändert würd ich sogar eher callen, alles was am turn keine action gemacht hat, sollt dich am river auch nicht beat haben.

ab turn ist für mich die hand gelaufen - ich pack doch hier nicht die hälfte von meinem stack in die mitte, um dann noch zu folden mit TPTK in nem rr pot ... da spiel ich b/c oder auch c/r allin (von dem gibts eh kein geld mit ner schlechteren hand: damit checkt er nämlich behind am river).

aber vllt könnte man hier mal die conti weglassen, wenn man dem aus utg so eine tighte range gibt ... wahrscheinlich setzt der hier nur mit nem dicken PP & wird mit AK nicht bluffen

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von schrANK111
ab turn ist für mich die hand gelaufen - ich pack doch hier nicht die hälfte von meinem stack in die mitte, um dann noch zu folden mit TPTK in nem rr pot ... da spiel ich b/c oder auch c/r allin (von dem gibts eh kein geld mit ner schlechteren hand: damit checkt er nämlich behind am river).

aber vllt könnte man hier mal die conti weglassen, wenn man dem aus utg so eine tighte range gibt ... wahrscheinlich setzt der hier nur mit nem dicken PP & wird mit AK nicht bluffen

Conti Weglassen ist ne gute Massnahme.

Aber was du im ersten teil schreibst seh ich anders. Natürlich sieht unsre hand nach broke aus, wenn man sich den Pot und unsren Stack betrachtet, aber bei seiner Range ist das nicht so einfach zu sagen "Turn gehts rein". Wir sind nunmal einfach viel zu oft beat oder splitten. Einzig QQ schlagen wir, und gegen die müssen wir jetzt ne line finden. c/rai ist müll imo, wenn wir checken und er bettet, hat er uns im Sack, so siehts aus. Er bettet bei dem AF QQ nicht. Sehn wir ihn mit QQ downcallen, bet turn bet river. Sehn wir ihn damit folden c/f Turn. Spielt er cb hat er wohl QQ oder slowplayed. Dann kann man sich überlegen ob wir am River noch ne Valuebet setzten.

Edit sagt: AK hätte er wohl am Flop geschmissen, also bei action am Turn sind wir beat.

soo nittig finde ich 1,5 garnicht, ist doch noch halbwegs normal - wenn der 0,7 hätte ... mit 99/TT (77^^) callt der das auch noch preflop & am flop & versucht auch mal nen move auf den K, wenn wir zu ihm checken (& er uns auf AQ air, vllt QQ setzen kann)

fände es ziemlich absurd, am flop mit nix zu setzen & am turn mit hit dann c/f: & alles andere committed uns (& ihn) ...

Teilen: