Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 Speed c / r Overcards

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
MrPinkii
Beigetreten: 26.02.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$54.86:///////;MP2$44.11:///////;MP3$50.45:///////;CO$84.67:///////;BU$50.25:///////;SB (Hero)$71.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, J:h.
2 folds, CO raises to $1.00, BU folds, Hero calls $0.75, BB folds.

Flop: ($2.5) 3:s, 9:d, 5:h (2 players)
Hero checks, CO bets $1.25, Hero raises to $4.00, CO calls $2.75.

Turn: ($10.5) Q:s (2 players)
Hero checks, CO bets $5.25, Hero calls $5.25.

River: ($21) K:s (2 players)
Hero checks, CO bets $7.00, Hero calls $7.00.

Final Pot: $35.

HI Villain spielt VP 30 PFR 29 ATS 45. Ich calle das, 3bet ist auch möglich, der BB 3 bettet nicht viel und wenn er in die Hand einsteigt ist es keine Katastrophe mit QJs. Das Board ist furztrocken und checke hier mit der Intention zu raisen, er CBET ca 86 %. Ich reppe auf dem Board nicht viel aber er muss super viel folden. Wie findet ihr den C / r ?

Nach dem Call von ihm seh ich ihn auf 9x und JJ+ und Sets. Dagegen hab ich wohl nen b / f am Turn?

River war nen crying call von mir... Würdet ihr das folden ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Heyho,

wie siehst du denn seine Range die er zum River bringt? Mit irgendwas wir er ja b/c Flop und bet Turn spielen. Ist nen Fold am River, er kann 99, Q9s, K9s, 33, 55, A2ss haben.

Pure Floats gibts hier imo nur die 3 anderen A2s Kombos, ansonsten wüsste ich nicht was er als Drawinghand zum River bringt die er bluffen muss.

mfg

Antwort
Zitat
MrPinkii Themenstarter
MrPinkii
Beigetreten: 26.02.2009
Oldschool Grinder

Ok. Würdest du b / f Turn und c / f River spielen? Oder direkt den Turn aufgeben?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie ergibt es nicht wahnsinng viel Sinn auf eine recht gute BW card am turn zu x/f, wenn wir schon den flop x/r, oder?
Oder siehst du genug immediate profit durch den flop x/r, dass man stab once spielen kann? Das sollte V aber recht schnell blicken, so dass er recht light den flop x/r peelen kann. Ich mag solche bluffs nicht, die nicht durchgeplant sind. Was genau willst du denn reppen und wie willst du es ihm mit der range erzählen?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von MrPinkii
Ok. Würdest du b / f Turn und c / f River spielen? Oder direkt den Turn aufgeben?

Nein, nicht Turn betten, c/c ist schon gut. Wenn du bettest foldest du nur seine restlichen Floats raus und das ist der einzige Teil aus seiner Range gegen die wir noch irgendwie Value generieren können. Du hast so wenig am Flop gereppt dass er durchaus mal nen c/r floaten kann. Wenn du bettest foldet er das raus und seine restliche Callingrange am Flop hat dich sowieso crusht.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: