Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 - Top Pair auf Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

PokerStars - $0.50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 100 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
Hero (SB): 101.5 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ 5♣

Hero raises to 3 BB, BB calls 2 BB

Flop: (6 BB, 2 players) Q♥ 6♦ T♦
BB checks, Hero bets 3 BB, BB calls 3 BB

Turn: (12 BB, 2 players) A♣
BB checks, Hero checks

River: (12 BB, 2 players) 8♥
BB bets 9 BB, Hero calls 9 BB

1. Hand.
Habe ich da auf Turn und River Value verspielt?

Antwort
Zitat
3 Antworten
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

ich spiel noch nicht so lange HU, aber ich schau hier ab und zu mal rein.

ich Cbette hier den flop gar nicht, ist in meinen augen geld verbrannt. was soll da bitte folden?

as played bette ich dann auch nochmal den turn und würde eher den river behind checken, kann man auch nochmal klein betten.
beim river bin ich mir nicht so ganz sicher, J9 und KJ sind angekommen, der flushdraw wird folden. gegen kleine Ax splittest du. callt er noch ne Q oder sogar ne T?

du kannst ja auch mit der betsize spielen, turn größer betten und river checken, oder eher turn kleiner betten und dann river nochmal klein.

Antwort
Zitat

Original von cristianrjx
ich spiel noch nicht so lange HU, aber ich schau hier ab und zu mal rein.

ich Cbette hier den flop gar nicht, ist in meinen augen geld verbrannt. was soll da bitte folden?

as played bette ich dann auch nochmal den turn und würde eher den river behind checken, kann man auch nochmal klein betten.
beim river bin ich mir nicht so ganz sicher, J9 und KJ sind angekommen, der flushdraw wird folden. gegen kleine Ax splittest du. callt er noch ne Q oder sogar ne T?

du kannst ja auch mit der betsize spielen, turn größer betten und river checken, oder eher turn kleiner betten und dann river nochmal klein.

Am flop foldet sogar recht viel, besonders wenn villian depolarized 3bettet. Ax macht beim 3xen einen ziemlich großen teil der calling range aus, und das foldet hier fast immer (außer A6), dazu kleine PPs. Das sind imo schon locker 33% der gesamten range (bei polarisiertem 3betten mehr), dazu haben wir in den allermeisten Fällen 3 Outs. Dazu können wir noch ab und zu barreln etc, die meisten Leute auf NL50 sind doch eh nits.

Und @jbami BET TURN!!! bekommst value von Qx und JT,KT falls er das hat und sonst foldet eben equity, was uns auch nicht stört. As played ist river halt ugly, splittest ab und zu gegen Axdd, verlierst meistens gegen 2pair, und falls er fds am flop nicht raiset gewinnst du eben ab und zu mal (wobei diese am river sehr oft ein pair haben btw). Sehe QJ/Q9s hier selten so betten von unknown NL50 reg. Würde daher as played river eher folden, komme aber so nie in den spot. Ist aber die 3te hand gegen villian mit no info würde daher eher aufgrund von Nationalität/avatar/timing entscheiden, aber wie gesagt wenn du turn bettest hast du das problem nicht.

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012
PokerStrategist

Flop finde ich nicht so eindeutig. Check hat schlechte equity realisierung, da wird auf vielen turn karten auf ein lead folden. Trotzdem foldet eine cbet wenige bessere hands raus und faengt sich XR von haenden ein, gegen die ein check viel besser gewesen waere.

Turn bet auf jeden fall. Du kannst die hand 3 mal betten! (Falls er Qx am river zu oft foldet, dann solltest du sehr viel bluffen.)

River call ist gut.

Antwort
Zitat
Teilen: