Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 - turn semibluff

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Ziemlich zu anfang des matches, 17 hände gespielt, villians 2. 3b, hab zuvor einmal defendet und am Turn aufgegeben.

PokerStars - $0.50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): $53.36
BB: $53.41 (VPIP: 62.07, PFR: 44.83, 3Bet Preflop: 28.57, Hands: 30)

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 8♥ Q♦

Hero raises to $1.50, BB raises to $3.50, Hero calls $2.00

Flop: ($7.00, 2 players) 5♦ 9♠ T♣
BB bets $4.00, Hero calls $4.00

Turn: ($15.00, 2 players) K♣
BB bets $7.00, Hero raises to $21.00

Ich glaube den Flop cbettet er mit einem großen Teil seiner Range, sämtliche OCs,SDs,GSs,TPs,MP,... Wird nicht viel geben was er hier x/f spielt.
Am Turn kommt dann eine <1/2 PS bet und ich hab eigentl. generell die Erfahrung gemacht, dass sowas meistens als b/f zu interpretieren ist. Geb ihm hier Tx,JJ-QQ. Glaube, dass er hier sehr selten stark ist.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

how about snapfold pre?! ich meine Q8o ist schon ziemlicher mist.

Am flop wird er wohl so 95% seiner range ballern, also auch AK, KQ, KJ.

Am turn hat dann, je nach dem wie seine range ist. AK, KQ, QJ, KK, AA, TT,99 ne hand, die nie folden wird, gegen über steht AQ, AJ, JT, QQ, JJ was wohl bet fold spielen kann. (aber nicht zwingend muss).

So richtig geil ist das mit deinem Gutshot jetzt auch nicht.

Ich spare mir die pre situation und finde den turnspot jetzt auch nicht soo überragend geil

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gegen ne anständige 3b leg ich Q8 instant weg, aber gegen ne 7bb 3b ist mir Q8 noch gerade gut genug.

Mit dem Rest geb ich dir recht, foldet hier wohl nicht häufig genug. Macht im Nachhinein auch Sinn.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

würd auch das wegfolden. Q8o ist in ner 40% Range drin, das ist dann schon ein wenig zuviel was man auf 3bets callt imo.

Postflop dann ohne seine Tendenzen recht schwer zu sagen. Wenn er recht light 3bettet und Postflop recht ehrlich spielt, kann man es so spielen. Bissl Credit sollte er dir ja zu Beginn des Matchs schon geben. WEnn er dies nicht tut wird er recht oft selbst sowas wie AJ,AQ,J9 usw. shoven auf dein Raise.

Also Pre eher määäh, Postflop aber ok.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: