Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] AA bei QTK Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$6,31:///////;BU$5,12:140/16/10/10,0/22/4/100/80;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, A♣
MP2 folds, Hero raises to $0,20, CO folds, BU calls $0,20, 2 folds.

Flop: ($0,47) Q♥, T♦, K♠ (2 players)
Hero bets $0,40, BU calls $0,40.

Turn: ($1,27) Q♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,85, Hero calls $0,85.

Preflop sollte ja klar sein.
Flop: Erstmal Conti um gleich die Pockets da raus zuhauen. Hm und er called. 16/10 Stats - Board hat halt voll seine Range getroffen.

Turn: ich glaube mit einer 2nd Barrel krieg ich ihn hier nicht zum folden, sonder renn in ein raise.
Ich valle die Bet in der Hoffnung ich treff noch einen J oder A.

River spiel ich c/f. Der Flush kommt auch noch a un ich seh mich gegen nix mehr vorn.

Wie hätte man es besser spielen können ? 2nd Barrel?

2 Antworten
pkf
pkf
Beigetreten: 11.09.2007

Am Turn würde ich b/f spielen. Gibt noch ein paar Kings und diverse straight draws die du schlägst.

Wieso willst du eigentlich mit der CBet die "Pockets raushaun"? Umso besser wenn die callen und dir Value geben.

Edit: Achja, am River seh ich da ganz selten noch eine valuebet, c/c oder c/f bei großer bet.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, Preflop is natürlich okay ;)

Am Flop haben wir dann auch noch eine schöne Conti. Der kann hier auch gut Kx halten, oder Qx von dem wir ersteinmal Value bekommen können. Am Turn ist das ähnlich. Hier auch nochmal bet/Fold gegen einen Single King und falls er uns raist, können wir eigentlich davon ausgehen, dass er uns beat hat.

Teilen: