Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL QQ krass!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP3) ($2.39)
CO ($3.41)
Button ($2.12)
SB ($3.58)
BB ($0.79)
UTG ($3.15)
UTG+1 ($1.27)
MP1 ($2)
MP2 ($2.80)

Preflop: Hero is MP3 with Q, Q
UTG calls $0.02, UTG+1 bets $0.04, 2 folds, Hero raises $0.16, 5 folds, UTG+1 calls $0.12

Flop: ($0.37) K, A, Q (2 players)
UTG+1 bets $0.18, Hero raises $1.19, UTG+1 calls $0.93 (All-In)

Turn: ($2.59) J (2 players, 1 all-in)

River: ($2.59) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.59

Villian war Loose aggressiv
Stats: VPIP 37/PFR 3

Preflop: 3 bet vllt ein bisschen zu hoch, aber gut.

Postflop: Verdammt drawheavy der flop. Ja was kann Villian haben. Denke das seine range nach der line minraise/c AT+, KJ+,QJ,66+ ist ungefähr! AA u. KK schließ ich jetzt mal aus, weil ein loose aggressiv player wahrscheinlich gereraist hätte.
Villian donkt... Ein call kommt hier nicht infrage, weil der Flop einfach wie gesagt zu drawlastig ist, daher muss ich raisen. Weil er eine 3-fach bet fast seinen halben stack beansprucht hab ich ihn gleich ai gesetzt. Er hätte wahrscheinlich eh jeden draw, dobbelpair etc. gecallt mMn.

War das play und die begründing in ordnung

Antwort
Zitat
3 Antworten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Preflop ist mir das Raise schon etwas zu hoch. Da er ja nur ein minraise macht.
Ich denke 0.12 tuts hier auch. Bei den Stats und dem play, hat Villian hier oft auch ein Monster.
Ich meine, er ist UTG1, raist insgesamt nur 3% und viele Fische neigen dazu Monster sehr slow zu spielen.
Dass er deine 3bet nur callt muss nichts heißen.

ähhh... was ich mir jetzt erst auffällt... 37/3 soll loose aggressiv sein?
Sieht mir eher nach einer callingstation aus und wie schon gesagt, so ein play kann hier sehr gut auf ein Monster hin deuten.

Deine 3bet am Flop ist natürlich viel zu groß.
Obwohl es einige draws gibt glaube ich nicht, dass hier viele schlechtere Hände callen... das willst duch doch, oder?
Ist klar, dass du am Turn kein Herz, K, A, J, 10 sehen willst und mit aller Macht am Flop broke gehen willst.
6fach zu raisen find ich hier jedoch Quatsch, in den meisten Fällen verschenkst du damit Value mit einem raise auf 0.5-0.6 kriegst du ihn am Turn auch locker allin.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

man kann auch ne wissenschaft drauß machen..

pf: er minraised nur und hat keinen vollen stack = eher fishy , ein minraise ist praktisch ein limp, daher 3betten wir easy 14 cent tuen es auch aber 16 cent ist auch total i.o.

flop: bottom set vs seine donking range + seinen stack = easy raise/shove, ich denke es ist auch fast egal ob du ihr AI gehst oder raised

ich werde jetzt auch nicht groß rumrechnen er hat oft Ax oder FD oder 2pair oder Kx :heart:

raise / broke gut ist

Antwort
Zitat

Villian war Loose aggressiv
Stats: VPIP 37/PFR 3

Auch meine Frage wäre, warum du diesen Spieler als LAG einordnest?

Um das Postflopplay mal etwas greifbarer zu machen und über die lose Argumentation hinauszugehen:

1. Welche Equity hast du gegen seine wahrscheinliche Donkbettingrange?

2. Welche Equity hast du gegen seine wahrscheinlich All In Callingrange?

3. Wie oft spielt der Gegner B/F am Flop?

Antwort
Zitat
Teilen: