Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] 2nd pair vs Fish

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten

Das ist keine getrackte Hand, sondern aus der Erinnerung, beobachtet an einem online NL10 Tisch. Ich hoffe, die Formatierung ist ok so:

Wir wissen nur aus 30-40 Händen grundlegende Tendenzen wegen Shortstacks, 1 Table Spieler und passiv auf SB, BB, UTG.
Dagegen sehen CO und BTN solide aus wegen Full Stack, Suchfunktion geschlossen, aggressives Spiel.

UTG: 32 BB
Hero (CO): 191 BB
BTN: 98 BB
SB: 55 BB
BB: 38 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♦ Q♣

Hero raises to 2.5 BB, fold, fold, BB calls 1.5 BB, fold

Flop: (5.5 BB, 2 players) A♣ 7♣ J♥

Turn: (5.5 BB, 2 players) 5♦

BB raises to 2.6 BB, Hero calls 2.6 BB

River: (10.7 BB, 2 players) 3♦

BB raises to 5.1 BB, Hero ???

Antwort
Zitat
7 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Find die Line gut gespielt, Frage am River ist ob man da zu 25% einen Bluff sieht und das ist halt eine "Gefühlsentscheidung" bzw. jenachdem wie man die Tendenz eines solchen Spielers sieht.

Wird halt nie besonders schlecht aber auch nie besonders gut, ich denk wir sehen genug Bluffs das man da callen kann. Er wird aber halt schon alle seine AX Valuebetten das ist klar.

Antwort
Zitat
11pok11er
Beigetreten: 06.06.2014

Hey,

warum checkst du am Flop gegen den Fish behind? Klar, er callt alle seine Ax Hände, aber er hat dann auch sehr viele schlechtere Hände.
Auf dem Turn wird es dünn, aber auch da würde ich klein setzen. Ein FD gibt der Fish hier nie auf, und meist auch die GS nicht.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Hand war nicht von mir gespielt. Haben in unserer Skype-Gruppe NL10 Tische beobachtet und da ist mir diese Hand aufgefallen. Und ich persönlich hätte sie anders gespielt, wollte aber eure Meinung haben. :f_cool:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

wie würdest du die hand den spielen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich hätte, da 2/3 Potsize cbet an Flop und Turn gesetzt um die vielen möglichen Draws bezahlen zu lassen. Es kommt nichts an Draws an. Am River wird nichts schlechteres mehr bezahlen und bessere Hände werden mich 3betten, deswegen checke ich behind. Mit AK, AQ baller ich wohl 3 mal durch und calle auch den River wenn er nur noch ein wenig nachschieben kann. Gegen einen Fisch mit größerem Stack folde ich auf ein 3bet.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

das wäre eine 2 bet, wenn er dich raist, keine 3 bet:tongue:
weiterhin viel erfolg kalli

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von herbsch
das wäre eine 2 bet, wenn er dich raist, keine 3 bet:tongue: