Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10, 3bet Pot, Top-Two auf 3-suited Turn gegen unknown

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
Gantoris
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

CO: $10.96
BTN: $10.13
Hero (SB): $11.16
BB: $5.14
UTG: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with A :diamond: J :spade:
2 folds, BTN raises to $0.30, Hero raises to $1, 1 fold, BTN calls $0.70

Flop: ($2.10) 5 :diamond: 5 :heart: J :heart: (2 players)
Hero bets $1.25, BTN calls $1.25

Turn: ($4.60) A :heart: (2 players)
Hero bets $2.20, BTN raises to $7.88 all in, Hero ???

Villian (BU) ist unkown

Pre: AJo im SB, ich calle es hier gegen unkown ungerne sondern 3bette eher als Bluff.
Gameplan: ohne hit auf trockenen Boards Barreln. Durch Villians call schließe ich erst einmal KK+ aus.

Flop: Ich Treffe TPTK auf einem semi-wet board, die cbet sollte hier wohl größer ausfallen. Villian callt hier evtl. mit 55-QQ sowie allen FDs und evtl AK,AQ mit Backdoorflushdraw sowie AJ,KJ,QJ,JT

Turn: Am Turn kommt der Flush an und gibt mir TopTwo. Ich weiß hier leider nicht was der beste move ist und barrel erst einmal 1/2 PS, Villian shoved und gibt mir 28% PotOdds. Ich schließe alle FHs aus und gebe ihm jeden Flush sowie TP mit Flushdraw:

Gegen diese Range bin ich 40/60 underdog:

Board: J♥5♥5♦ A♥
       Equity     Win     Tie
BU     59.09%  58.04%   1.05% { KhQh, KhTh, QhTh, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, AdKh, AsKh, AcKh, AdQh, AsQh, AcQh, AdTh, AsTh, AcTh }
SB     40.91%  39.86%   1.05% { AdJs }

Zusatz: Wenn ich ihm doch noch die Hände AA,JJ und 55 noch in die Range gebe werde ich 30/70 underdog, habe aber immer noch die korrekten Odds zum callen.

Board: J♥5♥5♦ A♥
       Equity     Win     Tie
BU     66.48%  65.63%   0.85% { AA, JJ, 55, KhQh, KhTh, QhTh, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, AdKh, AsKh, AcKh, AdQh, AsQh, AcQh, AdTh, AsTh, AcTh }
SB     33.52%  32.67%   0.85% { AdJs }

Frage 1.:
Ist meine Range Analyse nachvollziehbar und kann ich daher den Turn callen?

Frage 2.:
Wie spiele ich den Turn besser?

Vielen Dank für Eure Bewertung und Hilfestellungen! :f_cool:

Antwort
Zitat
4 Antworten
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

am besten wäre natürlich x/c am turn

Antwort
Zitat

Ich glaube deine Turnranges sind zu loose.
Die niedrigen SCs wir er wohl pre eher folden. Die ATh und AQh Hände sehe ich ihn da nicht unbedingt raisen. Dafür vllt noch ein paar Bluffkombis. Kann das jetzt nicht genauer machen, da unterwegs.
Am Turn finde ich b/f gut.

Antwort
Zitat
panCasaR
Beigetreten: 22.12.2007
Oldschool Grinder

Finde den call am River gut, denke du kannst aus deinen ersten Range sogar nch einige Flushes raus nehmen (vor allem die SC callt er nicht immer pre) und dafür noch semi bluffs aufnehmen, wie zB JK mit K :heart:.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Im 3-bettet Pot für mich ein klares bet/broke am Turn.

Du hältst Top2, was besseres wirst du selten treffen. In erster Linie sind doch gerade die AK/AQ-Kombos denkbar, die jetzt protecten wollen.

Auch Semibluff mit einer hohen -Karte sind denkbar (KK/QQ bspw.).

Also für mich wirst du da immer die korrekten Odds haben um zu callen, b/fold kommt für mich gar nicht in Frage.

Antwort
Zitat
Teilen: