Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 64s BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $16.86
SB: $16.77
Hero (BB): $10.00
UTG: $16.75
CO: $6.29

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 6♣ 4♣

fold, fold, fold, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60, 2 players) 5♣ 9♥ T♣
SB bets $0.45, Hero calls $0.45

Turn: ($1.50, 2 players) K♠
SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00

River: ($3.50, 2 players) 6♥
SB checks, Hero checks

Villain: 18/13, 39h

Preflop entscheide ich mich für einen passiven defend. Seht ihr am Flop einen guten Spot zum raisen? Turn checkt er zu mir und ich entscheide mich für eine Bet um ihn zum folden zu kriege, eventuell checkbehind die bessere line?

Antwort
Zitat
3 Antworten
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

MIt so einer HAnd verteidige ich lieber aktiv als passiv, da wir mit 64s selten einen Flop sehen, der Villains Range crusht.

Mit der 3bet preflop können wir gute Flops contibetten, vlt gibt er auch schon vorher auf, was ein gutes Ergebnis wäre.

Antwort
Zitat
R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007

Ich würde hier auch eher die 3bet PF auspacken, denn wie drachoner schon sagte: Wenn wir nur callen und einen guten Flop treffen, ist die Chance, dass V auch gut gehittet hat relativ gering.

As played find ich sonst PostFlop alles i.O.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop geht beides, 3-bet ist nun auch keine Plficht, aber möglich. Call ist in Ordnung, fold vielleicht etwas weak.

Flop gefällt mir, kannst du gut floaten, am Turn wird er häufig wa/wb spielen wenn er c/c, aber auch häufig folden, so dass die Bet gut ist.

Was hat er am River: Entweder Kx/QQ- etc. die wa/wb spielen oder aber busted Draws, gegen die du jetzt mit deinem 6er Pair häufig vorne liegst.

Da ich Kx/QQ- kaum folden sehe, da alle Draws busten, ist nun der check wohl die beste Option.

Antwort
Zitat
Teilen: