Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 66 Set vs. AA Set?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$14,45:20/45/25/2,4/44/0/-/75;Hero$11,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 6♠, 6♣
2 folds, MP3 raises to $0,30, CO folds, Hero calls $0,30, 2 folds.

for setvalue
Flop: ($0,75) 9♠, 6♦, A♠ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

dass er hier nicht bettet macht mich stutzig. cb, ich denk da bleibt nicht value liegen, da ihn entweder das A scared oder er mich mit AA trapt.
Turn: ($0,75) 4♣ (2 players)
MP3 bets $0,50, Hero calls $0,50.

blank und ne plötzliche bet, kann mir keinen reim drauf machen. außer sein tricky AA play. könnte aber auch nen erstarktes pocket sein. hier vllt nen raise?
River: ($1,75) 2♥ (2 players)
MP3 bets $1,20, Hero raises to $4,20 ...

noch ne blank und noch ne bet. mein raise macht nach meinem flopcheck wohl keinen sinn. hätte callen sollen und mir bluffs, pps oder AA zeigen lassen sollen.
lasse mal offen, was MP3 macht ... was bei raise?
Final Pot: $10,15

4 Antworten
TheRamBamBam Themenstarter
TheRamBamBam

musste an die an die hand hier denken:

AA - komische line!?

scary wie ähnlich das board läuft oder ... ;)

Villain ist total loose. Gegen ihn willste das auf jeden Fall Allin kriegen - wenn nicht mit dieser Hand, mit welcher dann sonst? Du kannst doch Preflop kaum erwarten, am Flop das Topset zu treffen mit 66? Du hast also genau das getroffen, was du treffen wolltest - also Allin damit! Er wird hier sicher viel Crap nicht nur callen sondern auch hin und wieder mal raisen.

OOP muss man am Flop nicht unbedingt donken - evtl eher im Multiway Pot. Aber du bist hier IP, also übernimm die Initiative! Du kannst dich klarvorne sehen, er wird viel callen und du musst protecten. Ich würde so 60-70ct betten, und auf einen Raise dann broke gehen.

Ich würde hier ohne weiteres b/r spielen - all the way.

TheRamBamBam Themenstarter
TheRamBamBam

auf 20 hände habe ich ihn noch nicht so einstufen wollen, VPIP 45 ist schon loose, aber PFR passt einigermaßen dazu und so viel crap schien nicht bei, bei W$SD 75. AF ist weder maniac noch passiv.
hätte er ne cbet gesetzt, hätte ich auch standard gespielt. aber so stinkt das nach trap: AA, 99 gebe ich im allemal. von SCs (außer ) bekomme ich wohl kein value mehr, Ax oder PP würde er wohl betten. deshalb mal auf protection gesch...
soll er sowas wie KQ doch improven. auf die blank aber gehe ich nicht von aus. stinkt mehr nach trap, schlechtem bluff oder erstarktem PP.
nen raise am turn fand ich dann auch nicht so toll, da PPs wohl misstrauisch wegen A high board, da krieg ich eher value am river noch rein. nen bluff wirft weg.
am river wird meine geschichte inkonsistent, wenn flop check und turn call, dann keine riverraise, was soll da schlechteres callen, besseres folden? ist im nachhinein vllt ne dünne valuebet gegen PPs, dafür aber zu hoch angesetzt. aber bei nem raise, bin ich beat, kann aber mein set doch nicht folden.

Am Flop betreibt er fast immer Potcontrol mit irgendwas mittelstarkem oder gibt einfach auf.

Es macht hier fast keinen Sinn am Flop behind zu checken, weil dieser Flop direkt hohe Foldequity erzeugt und es daher unwahrscheinlich ist das der Gegner am Turn plötzlich bluffed oder eher eine Bet called.

Wie gespielt am Turn UNBEDINGT raisen.

Teilen: