Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] 68s - 3bet Pot - BvB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($15.43)
SB ($14.37)
Hero (BB) ($14.24)
UTG ($6.01)
MP ($10.15)
CO ($16.44)

Preflop: Hero ist BB mit 6, 8
4 folds, SB raises to $0.25, Hero raises to $0.80, SB calls $0.55

Flop: ($1.60) Q, 4, 8 (2 Spieler)
SB checks, Hero bets $0.90, SB calls $0.90

Turn: ($3.40) 9 (2 Spieler)
SB checks, Hero checks

River: ($3.40) J (2 Spieler)
SB bets $1.90, Hero folds

Preflop:
Villain 60% RFI vom SB und 71% fold to 3bet, deshalb Bluff 3bet mit 68s.

Flop:
Ich hitte Pair + FD, was equitymäßig immer gut genug für raise/broke im 3bet Pot ist. Die Frage ist nur, ob die cbet überhaupt das beste Play ist, denn es geht weder als Bluff, noch als Valuebet durch.

Turn:
Ich nehme mir den checkbehind, weil ich keine bessere Hand folden sehe auf die Karte. Die Range, die eine bet von mir callen würde, hätte wohl auch mehr Equity als meine Hand. Demnach ist eine bet wohl sinnlos.

River:
Am River stehe ich nur mit einem Random Pair da und Villain bettet auf die Onecard Straight. Bluffcatchen lohnt sich vermutlich nicht. Man könnte noch Bluffshoven um KT zu reppen aber womöglich werde ich da von irgendeinem Twopair weggesnappt.

Mich würde mal interessieren, wie euer Gameplan für die Hand aussehen würde. Vorallem Turn und River bin ich recht lost ohne den Flush :(

Antwort
Zitat
3 Antworten

Mit pot equity und foldequity ist es nie falsch zu betten.
Ich würde hier immer cbetten um evtl ne free river karte zu sehen.
Finde die Hand von vorne bis hinten Well played

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

ip vs loosen sb finde ich die hand zu gut zum bluff3betten tbh. würde die bei den odds eigtl immer passiv defenden. spielt sich postflop doch super im sr pot. würde da eher sowas wie schlechte Kxo oder T3s bluff3betten und overall schon so meine 40% defenden (aktiv und passiv)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Zatox11,

ich mag das Reraise preflop, auch wenn es sicherlich IP andere Alternativen gibt.

Flopcbet ist sehr gut, denn es gibt einige Hände, die recht passable Equity haben und folden könnten und auch schlechtere Hände, die callen könnten.

Turn ist der CB ebenfalls gut, denn bei dieser Turnkarte werden nun JJ und TT, genau so wie T9, J9 und erst recht JT eher selten einen Fold finden.

Wenn man hier den Turn bettet, dann auch any River ohne T oder J, um Hände wie JJ, TT, QJ und KQ zum folden zu bewegen. Diese Hände sind nämlich am River nur noch Bluffcatcher.

As played ist der River ein Fold.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: