Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2, AJo - Komm ich da raus?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5 (250 bb)
Hero (BB): $2.08 (104 bb)
MP: $2.03 (101.5 bb)
CO: $0.99 (49.5 bb)
BTN: $2.76 (138 bb)

Preflop: Hero is BB with A J
MP calls $0.02, CO folds, BTN raises to $0.08, SB folds, Hero raises to $0.27, MP folds, BTN calls $0.19

Flop: ($0.57) 9 A Q (2 players)
Hero bets $0.32, BTN calls $0.32

Turn: ($1.21) 9 (2 players)
Hero bets $0.80, BTN raises to $2.17 and is all-in, Hero calls $0.69 and is all-in

River: ($4.19) 2 (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$4.19 pot ($0.15 rake)
Final Board: 9 A Q 9 2
Hero showed A J and lost (-$2.08 net)
BTN showed A Q and won $4.04 ($1.96 net)

villain's stats: 31/19 (16)

komm ich aus der geschichte irgendwie heil wieder raus? muss ich es am turn nach dem raise folden oder gar gleich die 2nd barrel weglassen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

Preflop find ich ok. Den Flop kann man aufgrund der Draws sicher auch höher betten. Die frage ist jetzt, was callt die 3bet und die flopbet? Die Stats sind jetzt nich wirklich aussagekräftig, so das ich hier pauschal erstmal von AT+, JJ+ ausgehen würde.

Die 9 am Turn ändert erstmal nicht viel. Du hast immer noch eine Hand mit SD-Value, trotzdem würde ich hier wohl auf Potcontrol spielen gegen unbekannt. Check/call oder Check/Fold je nach betsize, sofern V. anspielt. Wenn er sich die Freecard nimmt kannst du am River immer noch neu entscheiden, ob es für eine Value-/Blockbet reicht. Würde aber wohl am turn zu c/f tendieren, da du nur noch 3 Outs (J :spade:/J :heart:/J :diamond:) hast deine Hand zu verbessern und die müssen nicht mal clean sein.

As played kommst du hier so gut wie nicht mehr raus. Du hast dich durch die Turnbet commited und über der Hälfte deines Stacks im Pot. Auf dem Limit ist call Flop, raise Turn fast immer nuts. Fishige Spieler shoven hier auch mal den SD/FD, aber eher selten.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo apokaluebsen,

pre kann man, muss man aber nicht 3betten, denn du hast Null Infos zu villain.

Flop geht dann klar und auf ein Raise hin sehe ich zu einem Broke keine Alternative, da er da auch Draws raisen kann.

As played finde ich einen c/r am Turn nicht übel, denn so kann er bluffen oder draws überspielen. AK und AQ wird er kaum haben, da er das preflop oder am Flop oft anders spielen wird.

c/f am Turn wäre mMn zu weak.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: