Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 77 on low board

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten

MP: 297.3 BB
CO: 100 BB
Hero (BTN): 109.2 BB
SB: 127.7 BB
BB: 100 BB
UTG: 100.6 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♥ 7♣

fold, MP raises to 2 BB, fold, Hero calls 2 BB, fold, fold

Flop: (5.5 BB, 2 players) 2♠ 3♦ 8♥
MP bets 3.9 BB, Hero calls 3.9 BB

Turn: (13.3 BB, 2 players) 4♥
MP bets 12.7 BB, Hero calls 12.7 BB

River: (38.7 BB, 2 players) T♣
MP bets 36.8 BB

Villain ist 86/43/21 (700). 71% Cbet Flop.

Denk mal den Flop kann ich noch callen aufgrund seines hohen Cbet Wertes. Oder lieber raise/fold als Bluff?

Cbet Turn ist 76%, die 4 hilft auch nicht wirklich weiter.

Die Potsize Bet am River sind wohl meist die Nuts. Muss ich folden, denke ich.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Mhm ..Valueraise am PF IP? ..wobei 77 da wohl recht close ist ..
..bei der Riverbet kannst du auf 700 Hände wohl durchaus die Reads haben ob er auch Bluffs pottet oder nur Nutlastig ist ..ich mein STD-mäßig ists halt der Fold ..kann aber auch ein pure Bluff sein.

lG GuRu

Antwort
Zitat

bei der sample musst du doch schon mal nen showdown gesehen haben oder ne note haben. aber wenn er so ballert dann call ich wohl, kommt halt drauf an was er am river für werte hat, denke aber flop und turn muss man callen, wenn nicht auf dem board, auf welchem denn dann? und wenn er am river nicht zu oft checkt ohn hand dann call

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hohe Sample nicht gleich, dass ich auch Reads habe. An den meisten Haenden war ich nicht beteiligt oder am Tisch.

Antwort
Zitat

wie hast du hände ohne am tisch gewesen zu sein? geht imo nur mit datamining. und gerade die hände wo du nicht beteiligt warst sollten dir helfen um informationen zu bekommen, welche hände er durchballert. andere werden da schon mal gecallt haben.

Antwort
Zitat
MatheKevRNMD
Beigetreten: 09.08.2010
Poker Player

Wenn Du so viele Hände hast, dann würde ich mir (zumindest im popup) seinen riverbet wert anzeigen lassen. Dann hast Du eine deutlich einfachere Entscheidung.

Flop und Turn würde ich auch callen. Deine Hand ist für das Board stark und für einen Fold/Bluff zu schade. DU musst Dir aber dann bewusst sein, dass es massig unschöne Karten im weiteren Verlauf gibt und dann wirklich nach Stats entscheiden, ob dein Gegner aufhört zu betten oder Du ihn komplett runtercallen kannst.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Die Entscheidung fällt am Turn.

Der Typ sieht ja genau danach aus, er wird gerne barreln und das auch durchziehen. Nach der Potsizebet am Turn erwarte ich zu 99% eine Potsizebet am River, die wird einfach immer kommen.

Wollen wir zwei Streets runtercallen? Durchaus möglich gegen den, andererseits kann man auch auf etwas bessere Spots/Hände warten. Also sollten wir entweder den Turn folden oder halt den River callen.

Da du hier den Turn gecallt hast ist es mMn ein recht klarer Call am River, was ändert der denn großartig?

Antwort
Zitat
Teilen: