Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 77 Set OOP vs 2 Gegner - Check-Raise oder Feuer?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

MicroGaming - €0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: €21.54
Hero (SB): €14.94
BB: €17.91
UTG: €10.86
CO: €15.31

Hero posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has 7♥ 7♣

fold, CO calls €0.10, BTN raises to €0.40, Hero calls €0.35, fold, CO calls €0.30

Flop: (€1.30, 3 players) 7♠ T♦ 4♠
Hero checks, CO checks, BTN checks

Turn: (€1.30, 3 players) 3♠
Hero bets €0.80, CO calls €0.80, fold

River: (€2.90, 2 players) 2♦
Hero checks, CO bets €1.45, Hero calls €1.45

Ich hatte eigentlich auf ne Cbet gehofft. Ist es richtig, dass ich am Turn trotz Flush-Gefahr bette? Callt ihr den River?

4 Antworten
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Solche Boards werden oft gecheckt, deswegen würde ich hier donken am Flop.

As played: MUSST du am Turn anspielen du musst vor einem 4. protekten! Am River würde ich halt selber Valuebeten ich sehe darin mehr Value als check/call. Denn callen musst du auf jedenfall am River, es gibt noch viele schlechtere Hände ala 44/AT/JJ etc die er beten kann, die du noch schlägst. Außerdem kann er seinen busted Flushdraw bluffen, denn wenn er K:sJ:h am Turn callt könnte er es versuchen zu bluffen. Wenn ich geraist werden würde ich folden am River.

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

turn ist standard bet, BTN wird fast nie nen flush haben weil er hier als PFR seinen fd IP so gut wie immer cbetten wird. river seh ich auh leiber nen bet/fold. gibt so viele weake pairs in villains range, die er oft behind checken wird weil er nichts schlechteres callen sieht.

paar infos zu villain waeren uebrigens nicht schlecht, auch in den anderen haenden!

Vevelinchen Themenstarter
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Wie bekomm ich denn mit PT3 die Stats in der bestimmten Hand raus? Die Stats die ich jetzt von Villain habe, sind doch die insgesamt gespielten...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

flop würde ich nur checken, wenn der antagonist einen sehr hohen cbetwert hat, um check behinds zu vermeiden, ansonsten donk. turn ist dann ne standardbet gegen paare oder flush/str8draws, aber die größe ist zu klein so 1.1$+ sollten es schon sein

river ist der check dann witzlos, ist nen typischer negativ-freeroll, es callt viel mehr als bettet darum valuebet river.

zu den pokertrackerfragen kann ich dieses forum enpfehlen

Teilen: