Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 K9s 2-Pair, unschöner Turn+River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

MicroGaming - €0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): €10.00
BB: €11.61
UTG: €21.84
MP: €13.26
CO: €11.52
BTN: €15.51

Hero posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has 9♥ K♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to €0.25, BB calls €0.15

Flop: (€0.50, 2 players) Q♠ K♦ 9♦
Hero bets €0.40, BB calls €0.40

Turn: (€1.30, 2 players) 7♦
Hero bets €0.90, BB calls €0.90

River: (€3.10, 2 players) Q♥
Hero checks, BB bets €3.00, fold

BB wins €2.95

Pre-Flop-Raise könnte 0,05 Cent mehr sein. Flop denke ich mal ganz normal Cbet. Turn ist denke ich auch ok. Aber am River möchte ich dann keine große bet mehr callen. Ist das verkehrt?
Bei dem Gegner bin ich fast verrückt geworden, weil der ständig alles gecallt hat und wenn ich Schwäche gezeigt habe, sofort gefeuert hat. Hat er mehrmals gemacht.

4 Antworten
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Der Turn ist noch ok aber der River halt ekelhaft. Kann man leider nix machen außer c/f :( nh

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

auch wenn er immer bettet wenn du schwaeche zeigst, ueberleg in dem spot was seine calling range fuer flop+turn ist. soll hiessen er hat einfach keine air in seiner range, das einzige was du noch schlaegst ist ne 9, und die iwrd er oft behind checken, erwarte jetzt nicht unbedingt dass ein nl10 reg merkt er muss sein pair hier 100% in nen bluff turnen.

Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Also ich bin da um Einiges tighter und folde so ne Hand oop.. Und wenn ich eine Hand habe die ich im SB spielen will, dann gestalte ich den Openraise höher.. Maybe.. 0,40€.. Also so mach ich es zumindest an $ - Tischen..

Keine Ahnung wie die an nem Eurotisch normalerweise openraisen..

Also die Hand läuft halt Standard.. Den Turn würde ich auch nochmal betten.. Tja und am River musste dich dann halt geschlagen geben.. Da bringt es auch nichts nochmal Geld zu verschwenden.. Einfach aufgeben und auf nen besseren Spot warten.. Die Betsizes find ich soweit auch ganz nett..

Dennoch ich finde k9s ist nicht unbedingt die Hand die man bei einem Gegner mit dem man sowieso Probleme hat dann oop spielt..

Und wenn dich so einer dann dauerhaft nervt, dann wechsel halt einfach den Tisch.. Wäre die einfachste Variante um Nerven zu sparen..

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Pre würde ich gegen einen soliden Spieler einfach folden und wenn ich raise dann oop 0,35-0,40.
Der Rest der Hand ist sehr gut gespielt.

Teilen: