Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 A8o

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Push am Turn oder?

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($20.40)
Hero (Button) ($1.79)
MP1 ($8.54)
UTG ($6.09)
BB ($1.85)
SB ($11.65)
CO ($10.25)

Preflop: Hero is Button with A, 8
4 folds, Hero bets $0.30, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) 8, 4, A (2 players)
SB checks, Hero bets $0.33, SB calls $0.33

Turn: ($1.36) 10 (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises $0.50, SB calls $0.40

River: ($2.36) J (2 players)
SB bets $2.25, Hero calls $0.66 (All-In)

Total pot: $3.68

6 Antworten
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

ja...ich würd auch am flop nicht unter 1/2 pot betten um nicht readable zu werden. Außerdem kommst du dann noch problemloser am turn all-in...auch wenn du mit 20 BB in die hand startest.

zorgar Themenstarter
zorgar
Oldschool Grinder

Obv. hatte villain a10o ;)

Ich würde hier auf jedenfall mal nicht unter 1/2 Potsize bieten.

Aber mal eine Frage von mir:

Was denkst du, was wird er auf diesem Flop callen, wenn du bietest und wenn du bietest, welche höhe wird deine Bet haben können, damit er called?
Welche anderen Hände wird er folden?

zorgar Themenstarter
zorgar
Oldschool Grinder

Eig. sind die einzigen Hände, die ich beat habe a+hoher kicker, und niedrigere 2 Pairs. Die werden mich wohl immer durchcallen, aber ich hab gelesen, dass auf trockenen Boards 1/2 Potsize Contibets angebracht sind. Aber klärt mich auf, wie hättet ihrs gespielt.

Natürlich ist hier eine kleine Bet in Höhe von 1/2 Potsize ok.

Aber er wird deswegen nicht mehr oder nicht weniger callen, als wenn du eine etwas größere Bet machst. Ob du da readable wirst oder nicht spielt hier gar keine Rolle. Der SB ist ein Fisch, sonst hätte er nicht im SB gecalled.

Er sieht das A-High Board und denkt sich entweder:"sch....., auf ne Bet muss ich folden." oder:"yeahhh, den Shortie mach ich platt!". Es gibt so gut wie nix dazwischen.
Wenn er dich also am Flop noch callen will, dann soll er dafür zahlen. Wenn er foldet hat er halt gar nix getroffen und will auch keinen move gegen dich starten. Ich will den Pot auf jedenfall für den Turn groß machen und das schaffe ich nur mit einer großen Bet.

Ich biete hier am Flop 3/4 - Potsize und am Turn schau ich dann was von ihm kommt.

zorgar Themenstarter
zorgar
Oldschool Grinder

Jo, du hast recht. Danke für die Hilfe .
;)

mfg

Teilen: