Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 AQ o (erneut)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Irgendwie war die Hand mieserabel von mir gespielt, aber ich wusste mir irgendwie auch nicht zu helfen. Wie hättet ihr am Flop AI gepushed? Oder half Potsize und bei call c/f auf der Turn?

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($1.94)
MP1 ($3.33)
BB ($1.85)
MP2 ($24.87)
UTG ($10)
Hero (SB) ($1.90)
Button ($6.32)
CO ($11.77)

Preflop: Hero is SB with Q, A
4 folds, CO calls $0.10, Button calls $0.10, Hero bets $0.45, 2 folds, Button calls $0.40

Flop: ($1.20) 9, 9, 3 (2 players)
Hero bets $0.67, Button calls $0.67

Turn: ($2.54) 4 (2 players)
Hero raises to $0.73 (All-In), Button calls $0.73

River: ($4) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4

2 Antworten
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

also wenn is das eher ein push am flop als ne normale cbet. Denke hier wird der kein pocket folden und gegen seine unpaired range bist du vorne, wobei er aber davon auch einiges gegen einen push folden wird. Ziemlich schwierig ihn dabei komplett ohne stats auf eine halbwegs richtige range zu setzen...

Ich spiele hier am Flop gerne Bet/call, weil es dem Gegner noch die Möglichkeit gibt einen bluff zu starten und er eben nicht nur mit den Nuts bzw. mit nem Pair callen wird.

As played kann man es dann am Turn check/fold spielen. Es wird dich hier nichts schlechteres mehr auszahlen und du zahlst jedes Pair aus, wofür du nicht die odds bekommst. Die 4 ist halt auch keine scarecard und er wird nix folden, mit dem er den Flop called.

Teilen: