Hm also ich spiele selbst nur NL4, aber das wären für die Hand meine Gedanken:
BTN sieht preflop ja auch, dass UTG ein Fish ist (obwohl seine Raising-Range aus UTG wahrscheinl schon eher stark sein wird) und du auf die paar Hände auch nicht wenig ge3bettet hast. Er sitzt am Button, sein coldcall musss also gar nicht so stark sein: Er muss ja vor einer 4Bet durch den Fish keine Angst haben, der wird wahrscheinlich callen und dann spielt er mit guten Odds und deep in Position einen Multiway-Pot gegen einen Fish und gegen dich, du in dem Spot möglicherweise mit einer nicht so starken 3Bet-Range. Ich weiß nicht, ob du in den 3Bet-Pots davor schon ge-cbettest hast oder nicht (BTN vllt. aber). Daher würde ich ihm eine doch weitere Range geben. QQ+ würde ich ihm hier allerdings nicht geben, denke nicht dass er mit QQ multiway öfters ein K oder A im Flop finden wollen würde. Da hätte er eher die 4Bet gebracht, würde ich denken.
Calling-Range Preflop: 22-JJ,A2s+,KJs+,Q9s+,J8s+,T8s+,98s,87s,AJo+
Der Flop schreit nach C-Bet durch dich, selbst wenn du nicht so weit vorne wärst. Würde mir an BTNs-Stelle das lighte Callen der C-Bet vereinfachen, weil mein Gegner durch den Coldcall ja etwas im Trüben fischt. Wenn er m.E. tatsächlich eher loose gecoldcallt hat, wird er wohl auch jetzt am Flop ab und zu etwas leichter callen bzw. dich sogar floaten.
Ich denke er könnte mit folgendem callen:
TT-JJ,22,ATs+,A2s,KJs+,QTs+,J9s+,T8s+,AJo+
Die Turn-Bet finde ich nun nicht so gut. Mit weniger als halber Potsize sieht das schwach aus, weil du eigentlich entweder getroffen haben solltest (und man sich dann fragt warum du auf einmal weniger setzt), oder aber selbst weiterhin protecten müsstest gegen die Riesenladung an Rest-Draws, die jetzt möglich wird. Für ne 2nd-Barrel nach meinem Geschmack auch zu klein. Floats könnten jetzt wirklich wahrscheinlich sein, allerdings hat er beim Call nur noch halbe Potsize am River behind, womit er dich am River mit 1:3 auch nicht mehr von allen marginalen Händen wegbekommt... Ist also nicht ganz klar, ob er hier wirklich floaten will, er committet sich ja da selbst (und dich) durch.
Für seinen anschließenden Turn-Call würde ich ihn bei ehrlicher Spielweise zunächst auf 22,TT,Ah2h,AhKh,AhJh,AhTh,JhTh-Jh9h,Th9h-Th8h,AJo+,KJs+,QTs+ setzen.
Allerdings erscheint mir fraglich, ob er semi-bluff Hände wie Ah2h, AhTh, AhQh, JhTh, Th8h, Th9h, AQo, QJs jetzt nicht eher raisen würde? Die würde ich bei einem Call also rausnehmen, weil er bei einem Verfehlen des Rivers die mit seinem Reststack von 1/2 Pot nicht mehr so gut bluffen könnte. Wenn's ein Float wäre, fände ich ihn deshalb weniger gut. Ich würde daher zur Annahme tendieren, dass er den Turn hier nur stark callt. Er könnte auch einen starken Draw hier nur callen und sich durch seinen 1/2 River-Pot Stack selbst committen, wenn er hofft, dass er deswegen trotz River-Treffer noch deine Kohle reinkriegt.
Bereinigte Calling Range Turn daher meines Erachtens: 22,TT,AhKh,AhJh,KJs+,QTs,Jh9h,AJo,AKo.
Bist hiernach also schon am Turn hinten. Der River beendet dann die Hand für dich, es kommt alles an, was ankommen kann (außer für 22, TT). Du müsstest dir schon sehr sicher sein, dass er hier einfach nur solche River blufft, um den Bluff catchen zu können. Guter River-Fold, meines Erachtens.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den PF-Coldcall von BTN richtig interpretiere. Sollte das nicht der Fall sein, und er tatsächlich auch mit QQ+ callen, würde sich das Bild wahrscheinlich etwas ändern. Was meinen denn erfahrenere Leute dazu?