Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Widmung an Wamaroa u. NL 50 AA anders

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Hiermit möchte ich meinen 2000ten Post an Wamaroa widmen und ihm damit meinen Dank ausdrücken . Da ich mich immer freue wenn hinter meinen Handbewertungen bearbeitet von Wamaroa steht, da mir seine Bewertungen besonders gut gefallen :)

Villain:
MP 49/19 (31)
SB 33/24 (203) Squeeze: 30% 3betoverall:11,9

Preflop:
Ist es hier nicht maxEV nur zu callen um so die beiden Fische in Postflopspots zu verwickeln? Gerade den MP sehe ich IP und bei den Odds relativ light callen. Außerdem scheint der SB auch relativ light zu 3betten und ich denke nicht dass er dementsprechend auch ultraloose broke geht.
Mit KK finde ich das Spiel schon schwieriger (die 20% wo der Flop Axx kommt und auch Postflop spielen sie sich schwerer).

Mit AA fühle ich mich aber zu 95% der Fälle im 3bet Pot ziemlich wohl.

Was sagt ihr zu alternativen Line: call?
Ich denke das der EV höher des Calls um einiges höher ist als die 4bet.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$51.85:///////;SB$98.71:///////;BB$52.75:///////;MP3 (Hero)$50.00:///////;CO$49.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, A:c.
Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, BU folds, SB raises to $7.00, BB folds, Hero raises to $15.00, 2 folds, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $9.5.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

denke auch, dass ein call hier besser wäre^^

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Heyho,

kein Problem, ist ja mein Job eure Hände zu bewerten.

Trotzdem vielen Dank für dein Lob, freut mich natürlich wenn euch mein Gesabbel ab und zu etwas weiterbringt.

Zur Hand:

Hier kann man schonmal nen Squeeze callen. Würd hier auch KJs,KQ,QTs,AJ,AQ callen, TT-QQ,AK,AQs sehr oft 4bet/shoven und eben auchmal AA trappen. Its a tarp!!

Ranges sind eh loose genug dass wir es auf fast any flop reinbringen können. Hätte der SB nur nnen kleinen squeeze wert und ne starke Range dann lieber Pre rein damit wir auch schon JJ+ und Ak stacken.

mfg und ein schönes WE wünschend,

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: