Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 AA vs. Fish

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$11.08:///////;BB$10.00:///////;MP3 (Hero)$10.21:///////;CO$22.64:///////;BU$10.22:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, A:s.
Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 4:c, T:c, 8:c (2 players)
Hero bets $0.70, CO calls $0.70.

Turn: ($2.35) 8:s (2 players)
Hero bets $1.40, CO raises to $6.55, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.75.

Villain ist 64/12/2.7 auf 400 Hände mit f2cb 70% und AF 2.1 (Turn 2.2)

Vorneweg: Die Bet am Turn ist zu klein geraten, aber das ist hier auch nicht das Problem.
Ich hab den Fold gewählt, da ich mich hier gegen nichts mehr vorne sehe, was hier raist. Es ist zwar ein Fish, trotzdem traue ich ihm hier nicht zu mit JT/QT z.B. zu raisen. Evtl AT/KT, oder JJ/QQ/KK, wobei das schon preflop ge-3bettet worden wäre. Somit gibt es kaum Hände, die ich beat habe. Viel wahrscheinlicher ist bei dem Raise (was übrigens insta kam) ein Flush, ein Set oder eben 'ne 8x Hand.
Seh ich das so richtig?

3 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Jo find den fold auch gut. er foldet ja relativ viel auf cbets und wird da nich mit air callen. Er kann gut nen flush egflopped haben ausserdem paired sich die 8 die er am flop auch gecalled haen kann ( vorallem mit onecardflushdraw zb Ac8x usw. ) Sets sind auch in seiner range. Sein AF is jetzt auch nich so hoch das man davon ausgehen könnte das er hier flushdraws oder straightdraws am turn da raised, und auch wenn haben die ja immernoch ne restequity gegen dich.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Gegen einen aggr. Spieler, der am Turn TX, FD und SD bei einem Check sehr oft bettet, ist ein c/r für Stacks sehr gut. Nimmt villain mit den genannten Händen oft den CB, ist eine Bet besser, wobei die Bet - und das ist nicht unerheblich - größer ausfallen muss.
As played tue ich mich echt schwer gegen diesen Typen am Turn b/f zu spielen und bin geneigt broke zu gehen. Für broke braucht man ca. 38% Equity. Nun stellt sich die Frage, welche Range raist er am Turn?

Teilen: