Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10: AA vs. loose player

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
MikeStone
Beigetreten: 15.01.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$3.55:///////;MP2$21.25:///////;MP3$4.00:///////;CO$6.70:///////;BU$26.98:///////;SB$10.15:///////;BB$10.40:///////;UTG1$11.12:///////;UTG2 (Hero)$20.55:///////;[/tg]

STATS MP3:

Hands 19/ VP$IP 78/ PFR 33/ AF 2/ Steal 100

BB Fold vs Steal -/ Fold to flop CB 33/ Fold to 3-Bet -/ WTS 17/ 3-Bet 50

Preflop: Hero is UTG2 with A:c, A:h.
UTG1 folds, Hero raises to $0.35, MP1 folds, MP2 raises to $0.60, 5 folds, Hero raises to $1.60, MP2 calls $1.00.

Flop: ($3.35) 8:d, K:h, J:s (2 players)
Hero bets $1.80, MP2 calls $1.80.

Turn: ($6.95) 9:c (2 players)
Hero bets $3.60, MP2 raises to $7.20, Hero raises to $17.15, MP2 calls $9.95.

River: ($41.25) T:d (2 players)

Final Pot: $41.25.

1. Gegen solche Spielertypen habe ich immer Probleme, denn ich kann nie sagen, wo ich stehe. Jeder Akt ist ein Schuss in´s blaue.

2. Dieses Mal habe ich versucht zu adapten um mich seinen Betsizes anzupassen und ihn nicht zu vertreiben, doch eigentlich würde ich hier Preflop etwas mehr als 3$ gegen seine 3-Bet setzen. Sollte ich ungeachtet von MinRaises immer so betten, das ich im Endeffekt etwa zwischen 75% und 100% des Pottes liege?

3. Am Flop übertreibe ich es aber mit dem Anpassungsversuch, denn davon passt alles in seine Range. Hätte ihn eine Potsize- Bet raus drücken können, wenn er mich auf 22+, AKo/s setzt bzw. will ich ihn überhaupt verdränden?

4. Der River bringt eine weitere Karte, die mir nicht gefällt. Auch Set´s halte ich für möglich. Wie gesagt, ich kann seine Range nicht einschätzen, alles ist möglich.

5. Ich bette etwas mehr als 1/2 Potsize und kassiere wieder eine Min. 3-Bet, die ich als Block- Bet ansehe um weiter zu drawen. Wenn er wirklich noch drawen will, rechne ich mir noch Foldequity aus und pushe. War das vielleicht nur ein Lockangebot, ab wann sollte ich ihm glauben?

6. Solche Pötte sind es auch, die mich jetzt zum Abstieg oder Umstieg auf die SSS zwingen. X(

Nachtrag: Sorry, der Beitrag gehört zur BSS, kann den bitte jemand verschieben?

3 Antworten

Original von MikeStone

Nachtrag: Sorry, der Beitrag gehört zur BSS, kann den bitte jemand verschieben?

mach ich

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Für 100BB finde ich die Hand gut gespielt.

Für 200BB gefällt mir die Hand so gar nicht.
4-Bette ich Pre größer da wir eben Deep sind und seine Stats nicht die solidesten sind.
Flopbet finde ich gut, Turn ebenso.
Wenn er am Turn aber raist bin ich nicht gewillt noch mehr Geld zu investieren es gibt einfach zu viele Hände die uns schlagen. Ich denke nicht, dass er hier jemals einen Semibluff raist und wenn er hier meist for Value Raist sind wir einfach total crusht.

Da wir nur 19 Hände haben scheint der Gegner Fishy aber das heißt nicht, dass er auf einmal am Turn total aggro wird mit air.
Ich folde hier am Turn auf das Raise.

Wie gesagt für 100BB nh für 200BB bist du am Turn einfach zu oft beat.

MikeStone Themenstarter
MikeStone
Beigetreten: 15.01.2009

Ja, ich bin unabhängig vom Ergebnis, genau so unzufrieden mit meiner 4-Bet.

Da bin ich zu sehr von meiner Linie abgewichen und habe mir seine Spielweise aufdrücken lassen. Das passiert mir leider öfter und ärgert mich jedes Mal wieder bei der Nachbereitung. X(

Am Turn hat er mich gut getrappt, indem er seine 4-Bet sehr weak aussehen lässt. Da hätten die Alarmglocken erklingen müssen.

Teilen: