Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10: AJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

PokerStars - €0.10 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: €4.00
BTN: €10.18
SB: €1.37
BB: €12.95
Hero (UTG): €10.30
UTG+1: €6.99
MP: €10.08

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10, CO posts DB €0.10

Pre Flop: (pot: €0.25) Hero has J♥ A♠

Hero raises to €0.50, fold, fold, fold, BTN calls €0.50, SB calls €0.45, fold

Flop: (€1.70, 3 players) 7♠ 6♠ 3♠
SB checks, Hero bets €1.10, BTN calls €1.10, fold

Turn: (€3.90, 2 players) K♣
Hero bets €2.50, BTN calls €2.50

River: (€8.90, 2 players) 8♠
Hero bets €6.20 and is all-in, fold

Hallo,

am Flop würde ich gegen zwei Gegner grundsätzlich bei so einem Board auf die cbet verzichten.
Hier bette ich, weil ich den Nutflushdraw habe. Findet ihr das in Ordnung oder macht eine passive Spielweise mehr Sinn?

Ich finde die Turnkarte insbesondere gegen nur noch einen Gegner geeignet, um eine Semibluff-2nd Barrel zu versuchen.
Er ist hier vllt öfter bereit, kleinere PP zu folden.

Am River habe ich eine klare Valuebet. Macht es hier vllt Sinn for Bluffinduce zu checken?

Danke.

LG Supevi

Antwort
Zitat
3 Antworten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Ich finds ganz gut gespielt, am River bette ich wahrscheinlich ein wenig kleiner, vielleicht so knapp unter halbe potsize. Sieht dann etwas weaker aus und er callt hier vielleicht nochmal mit nem schlechteren flush

Antwort
Zitat
Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006

ich finde die hand von dir perfekt gespielt, finde auch all deine gedankengänge in ordnung. nice hand =)

checken am river auf keinen fall for bluffinduce....es sei denn du hast die entsprechenden reads oder stats

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, außer dass der River ein klarer Shove ist bei gerade mal knapp über 2/3 Potsize left.

Da werden sich die CallRanges kaum verändern, je kleiner du bettest umso "trickiger" siehts doch aus. ;)

Daher gut gespielt.

Was machst du am River bei A:h? :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: