Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl10, AJ im 3b pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Bu is nen reg der viel steal, sb ein 56/7 fish. da ich ip auf den fisch bin und oft die beste hand halte squeeze ich hier. reg foldet, fish callt, perfekt.
am flop treffen wir tptk, ich cbette recht groß weil wir beide etwas deeper sind. nach 2sec shippt er bereits. sehr ihr hier genügend draws und legt noch 100bb nach oder foldet ihr tight?

SB ($34.18)
Hero ($13.90)
UTG ($12.09)
UTG+1 ($19.07)
CO ($10.30)
BTN ($10.21)

Dealt to Hero J♠ A♣

fold, fold, fold, BTN raises to $0.40, SB calls $0.35, Hero raises to $1.40, fold, SB calls $1

FLOP ($3.20) 3♥ 9♥ J♦

SB checks, Hero bets $2, SB raises to $29.80, Hero calls $10.50 (AI)

4 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

finde es schwer TPTK im rr pot vs fish zu folden und würde eher broke gehen. allerdings habe ich die letzte zeit die erfahrung gemacht, dass TPTK nur nuts ist, solange der fisch im calldown modus ist. wenn ers reinstellt, runne ich eigtl immer random 2pair+. was hat er den für nen af gehabt? wenn er eher passiv war, dann würde ich es eher folden.

eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

ging eher in die passivere richtung... wie reagiert ihr wenn der fish auf 5.5$ raised?

Wenn ein passiver Fisch raist, ist ein einfaches TP nur noch selten gut.

Je nach Gegner fände ich einen Chbehind am Flop gar nicht mal schlecht. Klar liegen ne Menge Draws, aber 140 bb deep im 3bet pot bin ich eher etwas vorsichtiger und verteile lieber free cards.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Naja, also wenn wir denken dass Villian Jx und Draws immer nur callt ist eine Bet schon gut, wir können ja bet bet shove spielen gegen random-scheiss.

As played könnte ich es wohl auch nicht folden, es sei denn der Fisch war halt wirklich extremst passiv, aber per default gehts halt rein.

Teilen: