Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - AJs - Top Pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten

Villain spielt 52/3, spielt eher passiv (AF von 0.7) und ist ein StandardpassivFisch.

Über seinen enormen Turn-Push war ich aber sehr verwundert, konnte mir gerade bei dem Board kaum vorstellen, dass er wirklich etwas getroffen hat, was mich Beat hat und dachte sofort an einen Bluff, ist der Call mit Top Pair OK?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.77)
BB ($2)
BTN ($9.07)

Dealt to Hero J♥ A♦

BTN raises to $0.20, Hero calls $0.15, fold

FLOP ($0.50) A♥ 8♦ 7♠

Hero bets $0.25, BTN raises to $0.50, Hero calls $0.25

TURN ($1.50) A♥ 8♦ 7♠ 2♦

Hero checks, BTN bets $0.10, Hero raises to $0.90, BTN raises to $8.37 (AI), Hero calls $7.47

3 Antworten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009

Gigantisch überspielt.

Du sagst doch selber er ist ein Standardpassiv-Fisch, wie kommst du darauf, dass er dich hier blufft?

Er raist preflop schon, was mit ner 3er Range oft die Nuts sind (auch wenn es hier 3-way ist ... du musst sehen, dass sich nen Fisch kaum daran anpassen wird). Dann raist er den Flop und shovt nach deinem Turnraise (warum der Turnraise???).

Auch passive Fische können treffen ;)

preflop hätte ich es nochmal geraist, da der BB super odds bekommt und wir den fisch isolieren wollen. dementsprechend die streets höher gebarrelt.

sowie du sie gespielt hast, folde ich das auf den push. einfach weil es varianzärmer ist und ich kein bock habe ewig auf nl10 rumzugurken. gegen solche leute kriegen wir in anderen händen mehr als genug value. du hast ja noch relativ wenig in den pot investiert, sodass du häufig den pot auf den push gewinnen musst, damit es +ev ist.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Warum donkst du 1/2 PS am Flop?

As played seh ich uns nach seinem Turnpush quasi nie mehr vorne. Würd's einfach mucken

Teilen: