Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AK

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$9.52:///////;BB$11.21:///////;MP2$12.69:///////;MP3$12.35:///////;CO (Hero)$29.20:///////;BU$6.72:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, K:c.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, Hero raises to $0.40, BU calls $0.40, SB folds, BB calls $0.30, MP3 calls $0.30.

Flop: ($1.65) 5:s, K:s, 2:c (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $1.17, BU folds, BB raises to $3.10, MP3 folds, Hero raises to $28.80, BB calls $7.71.

Turn: ($41.26) J:h (2 players)

River: ($41.26) 3:d (2 players)

Final Pot: $41.26.

BB ist unknown, 18/12 auf 17 hände sonst keine weiteren relevanten stats
was wäre die bessere line gewesen am flop, call?

6 Antworten

Naja hast ahalt keien sampelsize. Besser kannst du ja kaum treffen aber der gegner, der auf die ersten höände als Tag deklariert werden kann limp callt und macht action. ich würde es hier einfach Knicken. Sehe die Leute zu selnetn mit nem Fd raisen. NMeistens das set! Ein callt kommt für mich auch nicht in Frage, da dich das fast Commitet. daher folde ich das einfach und warte auf bessere spots

Original von Toeddy
Naja hast ahalt keien sampelsize. Besser kannst du ja kaum treffen aber der gegner, der auf die ersten höände als Tag deklariert werden kann limp callt und macht action. ich würde es hier einfach Knicken. Sehe die Leute zu selnetn mit nem Fd raisen. NMeistens das set! Ein callt kommt für mich auch nicht in Frage, da dich das fast Commitet. daher folde ich das einfach und warte auf bessere spots

Ich würde evtl auch folden, bin mir aber grad gar nicht sicher was hier die beste Line ist.

Was spricht genau gegen den Call... dass es mich comitted? Dann ist ein Raise auch nicht das Richtige, da ich dann auch "comitted" bin ;) schlechteres zum callen bringen wir halt fast auch nicht, außer V geht mit Kx broke.

Der Call hätte den Vorteil, dass es bis auf ein :spade: keine wirklich Scarecard gibt. Wir geben ihm aber die Möglichkeit weiter zu bluffen/semibluffen.

Soll nur zeigen dass ich einen Call hier gar nicht so abwegig, bzw ein No-Go finde.

Ja wenn wir callen müssen wir broke gehen, und dann können wir es auch gleich shippen, da wir so Protecten eggen den FD

Original von Toeddy
Ja wenn wir callen müssen wir broke gehen, und dann können wir es auch gleich shippen, da wir so Protecten eggen den FD

Ist halt die Frage ob das hier die Max-Value Line ist...

bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

Du cbettest gegen 3!!!! D.h. BB muss dir ne Hand geben und kann sich nicht viel FE geben. HU geb ich ihm schon mal nen FD, da du auch oft den Flop mit Air cbettest, die er zum folden kriegt.

Daher easy easy fold.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Nein, es ist ein Fold, denn villain c/r 4way!
Weiß nicht, was ich da noch schreiben soll ?(
Wieviel Stärke soll villain denn noch zeigen?
Welche Range siehst du ihn denn 4way c/r spielen?

Teilen: