Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 AKo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010

Villain 26/9 AF: 2.4 auf 182 Hände

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$2.13:///////;SB$13.30:///////;BB$9.75:///////;MP2$3.55:///////;MP3$6.58:///////;CO (Hero)$14.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, K:s.
2 folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) A:h, 5:h, 4:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.60, BB raises to $1.20, Hero calls $0.60.

Turn: ($3.25) A:s (2 players)
BB checks, Hero bets $1.95, BB raises to $8.15(All-In), Hero calls $6.20.

River: ($19.55) 4:c (2 players)

Final Pot: $19.55.

Die cbet am Flop steht denk ich außer Frage. Sein Minraise auf dem Flop erschien mir jedoch schon etwas seltsam. Ein Flush sollte er höher raisen, genauso ein Set. Ich geb ihm hier also erstmal Axh. Ein Raise würde in dem Fall nichts bringen, da ich mich so nur gegen die Hände isoliere, die ich drin haben will. Am Turn spiele ich das Board for Protection an und gehe bei seinem all in von ner Ax-Kobi aus.
Demzufolge komme ich hier auch nicht mehr aus der Hand raus.
Oder muss ich Flop und Turn anders spielen?

3 Antworten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Der Call am Flop gefällt mir nicht. Es gibt viel zu viele Karten, die wir nicht sehen wollen. Das geht von ner T bis hoch zu ner Q und ein 4. Herz ist auch Kacke.

Imo musst du hier am Flop, wenn du denkst, dass er ein schwächeres A hat, raisen.

tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

Meiner Meinung nach ist sein Minraise entweder sehr stark (hohes Flush, falsch gespielt, was nicht unwahrscheinlich bei einem Fisch ist), oder aber ein Semibluff (auch hier sehe ich Fische genau so FDs spielen)

Any Reads?

Ansonsten: Cbet setz ich sogar noch nen Ticken höher an. Ansonsten bist Du quasi wa/wb (trotz Flush-Gefahr) und IP. Also call ich am Flop mit dem Plan, den Turn (wenn kein Herz kommt) auch noch mal zu callen und am River evtl. aufzugeben. (wenn ich das so lese, klingt das nach nem Sch***-Plan :), immerhin kommt in 40% der Fälle noch ein Herz... grml)

Mit dem Ass spielst Du es definitiv an, aber warum sollte er denn eine Ax-Kombi und kein getrapptes Flush haben? Ax-Kombi wird doch durch das Ass viel unwahrscheinlicher?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen den Typen mag ich b/fold Turn! Er scheint doch eher passiv zu sein, wenn er da Action macht sieht das schon nach Value aus.

Bleiben AQ/AJ was wir schlagen, aber es gibt so viel was uns beat hat, angefangen mit 44/55, A5/A4 und natürlich die gefloppten Flushes.

Teilen: