Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - AQ wird TPTK gg aggressor

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$12,50:///////;UTG+1$7:///////;MP3$4:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♦, Q♠. MP3 posts a blind of $0,10.
UTG+1 calls $0,10, 3 folds, MP3 raises to $0,50, CO folds, Hero calls $0,50, 2 folds, UTG+1 calls $0,40.

Flop: ($1,65) 2♣, 6♠, Q♦ (3 players)
UTG+1 checks, MP3 bets $1, Hero calls $1,00, UTG+1 folds.

Turn: ($3,65) 9♦ (2 players)
MP3 bets $1, Hero raises to $3,00, MP3 raises to $2,50 (All-In).

River: ($9,15) K♥

Final Pot: $9,15

so wie ich das hier sehe, wäre es wohl besser gewesen, MP3 direkt am flop all-in zu setzen, wohl auch um den pot auf heads up zu reduzieren

2 Antworten
HinduReal
Beigetreten: 06.01.2007

Kann ich dir nur Recht geben. Handelt sich einfach oft um eine Contibet (Was sagen seine PT-Stats?), kleineres Raise würde dich gegen seinen Reststack eh comitten, also pushen. Ausser AA, KK, QQ, 22 und 66 hast du alle Hände am Flop beat, daher würde ich auch zu einem Push tendieren.
Hab die Hand am Flop auch grade mal in PokerStove eingegeben und bei einer Preflop Range des Gegners von:

66+
ATs+
AJo+
KJ+

hast du eine Equity von 77%. Natürlich gehe ich dabei von einer Contibet am Flop aus, sollte aber dennoch okay sein, der Push.

Teilen: